...T-Com: "haben Sie eine Mail bekommen in der steht das Sie zu den ersten 1000 Bestellern gehören?"...
genau das habe ich mir auch gedacht - ich halte diese Aussage des Mitarbeiters ebenfalls für absoluten Schwachsinn.Was für ein Schwachsinn, so eine Mail hat doch keiner bekommen.
sowieso, das ist typisch für den T-Com Support, das dir jeder Mitarbeiter was anderes sagt.Ich wette mit dir wenn du nochmal da anrufst bekommst du eine komplett anderen Aussage..
Die Simkarte und die Telefonnummer ist direkt beim Paket dabei oder?
Also ich verstehe eure Vorfreude aber langsam wird es hier echt lächerlich...ich dachte immer ich sei ungeduldig aber hier ist es schon krass. Wenn ich lese "Hat hier einer aus dem Raum soundso schon sein Handy" .."Wie ist der status bei DirektExpress" mein gott jungs ich bin auch ungeduldig aber hab noch garnicht angerufen oder sonstiges. Ihr habt bis jetzt ohne iPhone gelebt dann werdet ihr die nächsten 1-2 Tage oder auch 1 Woche es auch aushalten. Ihr müsst euch mal in die vom Callcenter reinversetzen wenn die andauernd anrufe wegen dem scheiss iPhone bekommen. Und Kunden die echt Probleme haben mit Verbindung oder sonstiges verstopft ihr die leitung...
Ich dachte bei iPhone und den Verträgen habe ich es mit Erwachsenen zu tun aber anscheinend nicht..
Bitte nicht zu ernst nehmen sollte nur mal ein Anstoss sein.
iihhjjaaa jetzt heul mal nicht so rum und lass uns unsere Vorfreude, man man man.
heute ist einer der wenigen Tage wo sich Erwachsene menschen wieder wie ein kleines Kind auf Weihnachten freuen können.
btw. ohja die armen call center Mitarbeiter ... sie bekommen dafür Geld also passt das so
Ich lass sie euch ja auch um gotteswillen Nur es gibt Grenzen
Aber es hat was gutes ich bin nicht Krank wenn ich mal auf meinen Postboten warte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.