Hi mein Name ist sanP,
ihr habt mir über den gesamten Nachmittag geholfen
Denn ich habe ein Problem
Ich warte jetzt auch ewig auf mein erstes IPhone.
Das IPhone 3G (schwarz 16GB) was ich am 18.6.2008 bestellt (20080618-ESHOP-00251)
hatte sei laut einer Mail jetzt raus.
"herzlichen Dank für die Bestellung Ihres iPhone 3G mit der Auftragsnummer: 20080618-ESHOP-00251
Der Artikel wurde soeben versandt und sollte Ihnen pünktlich zum Marktstart des iPhone 3G zugehen. "
Eine Tracking-Id liegt meiner Mail auch bei mit dem passendem Link, allerdings läßt das System bei DirektExpress sich noch ein wenig Zeit, aber das wird auch noch (denk ich).
Ich denke doch das alle die vor mir bestellt hatten wohl auch noch bedient werden.
Also Kopf hoch früher oder später haben wir alle eins
Verdammt, wo bleibt meine mail??? Als Bestandskunde kann ich ja warten...
Ne ne, T-Mobile Bestandskunde(langjährig, aber kein iPhone. Konnte aber auch erst am 01.07. vorbestellen.
Danke für euer Mitgefühl, das ist lieb von euch. Das wird nichts morgen, aber da ich damit auch nicht gerechnet hatte, werde ich es überleben, wenn es im Lauf der nächsten Woche kommt. Danach werde ich dann aber ungemütlich!dann fühlen wir alle mit dir . wird schon, vielleicht hast du ja auch glück.
ich hab am 09.07 bestellt also vor 2 tagen ich würde einen besen fressen wenn ich morgen / übermorgen eins bekommen würde. und ich fress einen besen und stell es in youtube.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.