am Tel. gesagt, Tethering sei gesperrt und erst im Juli oder August verfügbar, zu Kosten wussten die noch nix.
Mir scheint, das die was es Tethering angeht,
einfach das ganze verpennt haben.
Ich habe unter meinem Vertrag angerufen (privat)
da wurde drum rum geredet und man wusste garnix,
danach hab ich unter der Vertragsnummer meines Dads angerufen (Geschäftskunde)
da wusste man zwar auch nix,
aber man versprach mir, sich bei mir zu melden.
Heute hat der sich wirklich gemeldet, und
da wurde mir gesagt das man mit Hochdruck dran arbeitet,
und nächste Woche die genauen Tarife für die neuen Verträge bekannt gegeben würden,
und für die alten Verträge hat er zuerst gesagt müsste wohl auch gezahlt werden,
sich nachher aber verbessert und zugegeben das die wohl doch kostenlos sein würden....
Die sind von der Thematik einfach überrollt worden,
und haben bis heute noch keinen genauen Plan wie sie es handhaben sollen.
Wie er selbst zugegeben hat, ist deren großes Problem,
Marketing mäßig rüber zubringen, das die alten Verträge kostenlos
und die neuen nur mit Zuzahlung
die Funktion bereitstellen sollen.