bei mir loggt sich der Stick immer nur per EDGE ein, nicht per UMTS
Muss ich irgendwas einstellen oder weiß evtl jemand wo ich eine neue Firmware bekomme?
Gruß an alle
Links auf der Verpackungsseite des Xtra Pac kann man wohl den Unterschied erkennen:
Hinweis: Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer SIM-Karte von der T-Mobile Deutschland GmbH. = Netlock
Bei den neueren Packs steht wohl: Dieses Handy funktioniert nur mit der beigefügten SIM-Karte...... = Simlock
Gruss
Jens
PS: mein Stick ist nun netlock frei und mit neuer Firmware!
Ja? hat geklappt, ne? Ist ja auch recht einfach!meiner ist nun auch von allen geißeln befreit![]()
Also Leute Ich habe nen anderen echt coolen Trick rausgefunden.-
Habe mir den Vodafon umts stick ( NET log free + SIM LOCK free) geholt
So komme ich meiner meinung nach mit einer MULTI Sim karte von t-mobile ab günstigsten weg ..
Alle die noch mehr dazu wissen wollen http://www.unimall.de/product_info.php?info=p20339
Quelle : sparwelt.de
ist ausverkauft.....leider.....
ist das der gleiche wie http://shop.vodafone.de/Shop/privat...231880/websessions-usb-stick-paket-k3565.html ??????
und hat es geklappt mit der multisim ???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.