Dratatoo
Rheinischer Krummstiel
Ich habe selber ein MBP mit der älteren HD3000. WoW läuft flüssig über einen externen FULL HD Monitor Ich spiele es nicht, habe es jedoch mal getestet!
Ich würde definitiv abraten von dem Mac mini. Intel HD Grafik kratzt gerade mal an der untersten Kante der Systemanforderungen, auch wenn es performancetechnisch eine Weiterentwicklung zur Vorversion gegeben hat. Bedenke, die Mindestanforderungen wurden seit Mists of Pandaria (letzte WoW Erweiterung) hochgeschraubt. Im Vergleich zur Windowsversion sind Anforderungen der OSX Versionen der Blizzard Titel nochmal höher.
Das glaube ich nicht, Tim.
Und man sollte auch dazu schreiben mit welchen Settings.
Ich habe ein MBA mit HD3000 und es läuft einigermaßen wenn man die richtigen Settings runterschraubt.
Aber WoW kommt so gut wie nie über 30 FPS drüber. (inkl Mikroruckler hin und wieder)
Da kann ich nur zustimmen. Die Stargebiete in WoW werden sicherlich auf ner integrierten Grafikeinheit flüssig laufen, da ist eh nicht so viel los. Die Spielperformance von WoW reduziert sich, um so mehr Mitspieler auf dem Bildschirm sind. Insbesondere wenn du Dinge mit vielen Mitspielern machen möchtest (Raids, Raidfinder, Battlegrounds, Hauptstädte) wird es zur Diashow, oder du reduzierst die Einstellungen - dafür lohnt sich aber das Update des Rechner nicht.
Bei 'nem Mac mini bist du dann auch wieder auf Monitorsuche und musst dafür wieder Zeit investieren.