So siehts aus. Abwarten und Tee/Kaffe/Molke/Cola/andereFlüssigkeit trinken..wir ham ja noch zeit...
ich hoffe nur das auch wirklich alles dann gut läuft un so...
Systemanforderungen liegen wohl bei einem 867Mhz Prozessor, G4, G5 oder Intel, DVD Laufwerk, Firewire und 512Mb RAM.
Quelle: http://www.mactechnews.de/index.php?id=17855
512 MB RAM ist für Tiger schon unterste unterste grenze
ja... dann tu mal ein paar giga ram mehr rein.... dann siehst du was perfekt laufen heisst... und glaub mir das sind dann welten...
du ich bin ein armer schüler der gerade erst 18 geworden ist...
leopard kostet schonmal 130 € und dann nochmal 100 € für RAM hab ich nich...
Muss ja nicht mit Leo so sein, aber ich denke zumindest auf dem gleichen Niveau wird es schon liegen.
ähhm, ja... genau das meinte ich ja!Antwort schrieb:Da kann ich nicht ganz zustimmen. Sicherlich wird Leo ordentlich auf einem G4 laufen (ich werds mal auf meinem 400er testen )
Ob es wirklich schneller sein wird, glaube ich nicht. Wahrscheinlich eher etwas langsamer, wenn ich mir Time-Machine und Core-Animation ansehe. Wer das abschaltet, wird wohl eine ähnlich gute Performance haben wie unter Tiger.
Als Schüler bekommst du doch erstmal Leopard für mind. 30€ weniger
RAM kostet doch
im Moment auch nicht viel, weiß zwar nicht, wie viel der für einen G4 kostet, aber als ich letztens für einen Freund geguckt hab, gabs 1GB für Intel-Macs für 35€.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.