• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Sync mit Outlook 2010

nikoheilbronn

Erdapfel
Hallo liebe Forenmitglieder,

Mein I-Phone 5S sync nicht alle Kontakte. Ich wollte Fragen ob ihr einen Tipp für mich bei hättet.

Ich gleiche meine Kontakte und Termine immer mit Microsoft Outlook ( 2010 ) ab. Das Problem ist das einige Kontakte und Termine nicht vom Handy in Outlook Übernommen werden. Ich verwende das neueste ITunes. Habt ihr einen Tipp für mich wie ich dem Chaos ein Ende setzen kann. Soll ich alle Kontakte löschen vom Handy oder von Outlook löschen oder wie soll ich das machen? Danke für eure Hilfe.

Gruß Niko und euch allen ein tolles We!

Selber Synchronisiere ich den Kalender und die Kontakte vom Outlook 2010 + 2007 mit dem iPhone, iPad und iMac über die iCloud und das funktioniert nicht schlecht.

Anhänge

• icloud.JPG
    icloud.JPG
    53,4 KB · Aufrufe: 65
Kannst du mir das bitte in 4-5 Schritten aufschreiben? Ich hab das mal gemacht und dann waren alle Termine doppelt! Gruß Niko und schon mals danke!

eine andere Frage dazu: Habe eine windows Partition über Boot Camp eingespielt, darauf Outlook 2010. Möchte nun mein Outlook für den mac mit dem Outlook von Windows synchronisieren, bzw die .pst dabei importieren. Klappt aber nicht direkt über die Funktion in Outlook für den Mac. Geht es auch anders?? Danke.