derStyler
Ingol
nee, über apple on campus
aber im ernst, wäre ja kein problem sich ein iphone im urlaub zu besorgen. (zur not: bekannte sind schweizer)
du kannst es hier aber eh nicht nutzen
nee, über apple on campus
aber im ernst, wäre ja kein problem sich ein iphone im urlaub zu besorgen. (zur not: bekannte sind schweizer)
Ich denke du machst einen Denkfehler. die 80 Rappen/Stunde bedeuten nicht, dass du für eine Minute 8Cent zahlst, sondern auch 80 Rappen.Meiner Meinung nach super Tarife!! Vor allem die Preise pro Minute Gespräch, da brauch ich auck kein VoIP und keine Freiminuten alla T-Mobile (100 Minuten kosten bei piccolo 72Cent!)
Der Prepaid ist auch sehr günstig, solange man keinen Datentraffic hat, dann geht es aber los!
Ist das in der Schweiz normal (<1Cent pro Minute) hierzu lande sind ja schon 10Cent preiswert.
ja hallo! diese schweine bei swisscoM! habt ihr mal die kosten pro stunde angschaut!? die sind 3mal so hoch mit dem iphone abo! --> mit dem normalen NATEL liberty für 25.-/monat zahl ich pro stunde 15.--!! abzockerbande!!
ja hallo! diese schweine bei swisscoM! habt ihr mal die kosten pro stunde angschaut!? die sind 3mal so hoch mit dem iphone abo! --> mit dem normalen NATEL liberty für 25.-/monat zahl ich pro stunde 15.--!! abzockerbande!!
ich hoffte auf ein angebot mit irgendwie 100sms plus 100 gesprächsminuten inklusive oder sowas...
Wird es sicherlich bei Orange geben. Dann musst Du halt zu denen wechseln.
Swisscom hat doch eine klare Strategie, dass Sie keine Abos mehr mit Inklusivminuten anbieten (womit ich persönlich keine Probleme habe).
hier msl ein auszug von Dataquest.ch
die das iphone auch in der schweiz vertreiben werden
Identifikation
Um ein Abonnement abschliessen zu können, müssen Sie zwingend einen Ausweis (Fahrausweis, ID, Pass) mitbringen. Das iPhone kann nur an die Person verkauft werden, die das Abo abschliesst. Verkauf an Drittpersonen oder nicht in der Schweiz wohnhafte Personen ist ausgeschlossen.
mit dem prepaid wird es wohl als nicht schweizer schwierig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.