Hoffentlich nicht. Soweit ich immer diese Activation-Videos von Apple gesehen habe, geht das Ruck-Zuck...Kann mir wer sagen, wie lange es dauert, bis das iPhone resgistriert ist?
In der Anleitung des iPhone 2G hiess es, bei einer neuen Nummer dauert die registration mehrere Stunden, wenn man die alte Nummer behalten möchte kann das sogar Tage dauern.
Hat jemand Erfahrung?
na toll...ich kanns mir abschmincken...bin do. mit 90km/h inna 50er zone geblitzt worden....adieu iPhone 3G!![]()
Ganz ehrlich, finde ich unverantwortlich mit 90 durch eine 50er Zone zu fahren!
Für sowas sollte man 2000 Euro bezahlen und ein halbes Jahr den Führerschein wegbekommen!
Aber zum Thema zurück:
Ist es möglich, dass ich in meinem Schweiz Urlaub mir ein "Prepaid" iPhone 3G bei Swisscom kaufen kann?
Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.