Äs git aber au schwiizer wo z'Hamburg wohned... und leider ä käs günschtigs phone bichömedSozäge päch gha...
Now back to german![]()
Ich hab denen mal eine Mail geschrieben, und gesagt, dass ich es hier poste, wenn ich eine Antwort bekomme... Vielleicht ist noch was Interessantes für euch dabei:
Bezüglich Sim-/Netlock:
Ja, Sie können das Gerät hier in der Schweiz erwerben und auch nach Deutschland mitnehmen. Da es aber ein Prepaid-Angebot mit Simlock ist, können Sie es nur mit einer SIM-Karte von Swisscom benutzen. Bei diesem Prepaid-Angebot, ab 11. Juli 2008, müssen Sie keinen Vertrag abschliessen. Unter folgendem Link erhalten Sie noch weitere Infos: http://iphone3g.swisscom.ch/?lang=de
Ist das die Mail original von Swisscom? Das wär mal sehr genial.
Bin grad am überlegen, ob ich nächste Woche mal via BadenWürttemberg-Ticket auf gut Glück nach Basel fahren soll...
Dann freu ich mich erstmal über einen iPod Touch im iPhone Design, und vertraue darauf dass es bald nen unlock gibtUnd dann Unlocken?
Ohne eine Freischaltung kannst du das iPhone nicht benutzen,
auch nicht als iPod.
Ich kann dir voll und ganz nachempfinden. Mir sagten sie sogar, ich solle ja nicht am morgen bei Ladenöffnung dastehen (kleine Filiale in einem Kaff...), sie würden zuerst alles schön sortieren und erst dann wenn sie mich kontaktieren den Verkauf freigeben.Hallo
Hab en Problem
Swisscom SG hat 250 Vorbestellungen. Bekommt aber nur ca. 80 IPhones. Wer Morgens um 7 Dort is bekommt auf jedenfall eins auch wenn er nicht Reserviert hat. Das find ich mal voll daneben von Swisscom.
Ich werde dann wascheinlich da ich eins am Freitag haben will schon am Donnerstag abend dort stehn und warten. Is zwar doof aber is mir schnuppe.
Gruss Heiko
Ne da ist nix inbegriffen... Alles was an Daten nach innen/aussen geht, also Safari, Youtube, iTunes Store, AppStore ect. wird von deinem Guthaben abgebucht. Und zwar ganz gleich ob du öffentliche Swisscom-Hotspots oder UMTS/HSPA benützt.Und noch was: wie läuft das mit Mail/Youtube, dem iTunes Store etc.? Muss man da auch für bezahlen, wenn man das benutzt? Oder wird der Zugang kostenlos zur Verfügung gestellt, weil es Bestandteil des iPhones ist oder so?
Bei mir in Davos kann man auch nicht Reservieren, werde um 7 einfach dort stehen, weil bei mir werde ich wohl der einzig verrückte sein xD.Hallo
Hab en Problem
Swisscom SG hat 250 Vorbestellungen. Bekommt aber nur ca. 80 IPhones. Wer Morgens um 7 Dort is bekommt auf jedenfall eins auch wenn er nicht Reserviert hat. Das find ich mal voll daneben von Swisscom.
Ich werde dann wascheinlich da ich eins am Freitag haben will schon am Donnerstag abend dort stehn und warten. Is zwar doof aber is mir schnuppe.
Gruss Heiko
Jeder Prepaid-Kunde in der Schweiz muss sich mit Ausweis registrieren. Dazu ist ein Schweizer Pass oder eine Aufenthaltsbewilligung nötig. Sorry! (Ausserdem haben wie Schweizer schon genug wenig iPhones!)Moin,
was muss man eigentlich alles haben, wenn man als Deutscher bei der SwissCom ein Prepaid-iPhone kaufen möchte? Brauche ich einen temporären Wohnsitz (Hotel) in der Schweiz, oder muss ich gar keinen Nachweis bringen, dass ich irgendwo in der Schweiz erreichbar bin?
Wie siehts eigentlich mit Zoll aus? Mit wieviel Kosten muss ich da rechnen?
Danke für eure Antworten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.