Das Problem würde sich ja mit der Apple Watch erledigen. Wenn der Flug nicht zu lang (-strecke) ist.
Aber nur wenn die modische Gucci, Prada oder D&G Uhr durch eine "hübsche" Apple Watch ausgetauscht würde. Ob das so ins Beautykonzept einer LH Flugbegleiterin passt wage ich stark zu bezweifeln. Ich werde es beobachten.Das Problem würde sich ja mit der Apple Watch erledigen. Wenn der Flug nicht zu lang (-strecke) ist.
Der Kunde könnte sich aber noch zusätzlich einen Aston Martin gönnen, wir wissen es nicht.
Auf meine Frage was das für ein Trick sei, hat mir die Dame geantwortet, dass sie keine Lust hätte die Uhr umzustellen.
Sehr schöne Uhr! Wobei Nomos noch viel hübschere Uhren auf Lager hat!Quatsch. Flugbegleiter haben einfach kein Geld für eine Zürich Weltzeit
Den Grund sehe ich eher anders, zum surfen auf der Couch langte bis vor einiger Zeit sogar noch ein iPad 1. Jedoch habe ich letzten Jahres selbst bemerkt das die gängigen Seiten die man immer an gesurft hat auf einmal nicht mehr gingen. Safari ist schlicht weg einfach abgestürzt, den Grund sehe ich darin das die Seiten ständig irgendwo was ändern und irgendwann kommt ein altes Gerät wie das iPad welches keine Updates mehr erhält an seine grenzen so das es anfangs nur teils kompatibel ist und irgendwann garnicht mehr....iPad. Dieses verkaufte sich erst auch 4, 5 Jahre lang sehr gut, mittlerweile stagnieren aber die Verkäufe und es sieht - zumindest im Moment - nicht danach aus, ob sich da längerfristig was ändern würde. Die Gründe sind klar. Mit den grösseren Smartphones und den kleineren Notebooks wurde der Nutzen resp. das Bedürfnis durch die Hersteller selbst minimiert.
Groß, protzig, überladen etc.
Eine technische Meisterleistung ist das Gerät auf jeden Fall!
Dann musst du mal im wirklichen teuren Segment stöbern - dann geht auch edel und auffällig unauffällig.
Seh' ich absolut nicht so. Die Akkulaufzeit ist ein Witz, insb. wenn man bedenkt, dass die Arbeit noch von einem iPhone nebenher gemacht wird, das Gehäuse nicht kleiner als bei anderen Uhren, die Funktionen sind übersichtlich und zumindest bislang kann die Uhr auch nichts, was irgendwie herausragend its (kann = WatchKit-Funktionen, die aktuellen Apps sind ja nun eh' nicht der Rede wert).
Wenn sich das Ding verkauft ist es aber eine Marketingmeisterleistung.
Ich bleib' dabei: Versuchsballon von Apple um herauszufinden, wie hörig die Kundschaft mittlerweile ist. Und daran ist auch nichts falsch.
Da kannst du sogar sicher sein. Ausser den Freaks die alles haben müssen.ch glaube selbst die Schweizer würden zwischen 500-1000€ eher eine normale Uhr kaufen als eine Smartwatch die täglich geladen werden muss.
Passend zu deinem Gold Armkettchen würde sich doch die Apple Watch Edition gut machen ^^ Die ist dann ja auch überhalb der 1.000€ ^^Da kannst du sogar sicher sein. Ausser den Freaks die alles haben müssen.
Die Bezeichnung „Witz“ stimmt für mich nur wenn es andere Beispiele gibt die es deutlich besser schaffen.
Du ich trage nur noch eine mechanische Uhr. Und nur aus Edelstahl, wenn ich zuhaus bin. Gehe ich ausser Haus an jeder Hand 1 Ring, und Ohrringe. Die sind dann Tricolor auch Trinity genannt. Ringe wie Ohrringe.Passend zu deinem Gold Armkettchen würde sich doch die Apple Watch Edition gut machen ^^ Die ist dann ja auch überhalb der 1.000€ ^^
Die Bezeichnung „Witz“ stimmt für mich nur wenn es andere Beispiele gibt die es deutlich besser schaffen. Wenn man sich die Leistungswerte der Uhr ansieht ist es kein Witz, beim besten Willen nicht.
Ich meine irgendwo in Café Forum hast du mal deine Hand mit Kettchen und irgend einen Vogel auf der Hand gepostet aber egal das wird nun zu OTDu ich trage nur noch eine mechanische Uhr
Das stimmt, war vom letzen Jahr im Sommer. OT end of fileIch meine irgendwo in Café Forum hast du mal deine Hand mit Kettchen und irgend einen Vogel auf der Hand gepostet aber egal das wird nun zu OT
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.