OldCaligula
deaktivierter Benutzer
Ich stelle lediglich die Frage, ob es heute normal sein kann, das ein Gerät in dieser Preisklasse nach 2 Jahren so veraltet ist, das es nicht mehr mit dem aktuellen Betriebssystem läuft. Ich erwarte dabei nicht, das Apple eine Kamera auf mein Gerät zaubert.
Ich kann mich da nur wiederholen:
"Zum Vergleich mit den Laufzeiten der Android Geräte:
Erstmal möchte ich Apple damit gar nicht erst vergleichen. Ich kaufe Apple ja auch gutem Grund, auch wenn die Geräte deutlich teurer sind. Entsprechend will ich natürlich auch nicht bei Mängeln den Vergleich zu Android Geräten ziehen. Ist ja als wenn man Porsche kauft und beim ersten klappern sagt: "Ja, aber schau Dir mal den Golf an ...""
Ja was jetzt?! Einerseits stellst Du die Frage - ob es normal ist oder nicht - aber Vergleiche mit anderen Herstellern darf man nicht ziehen? Mit wem soll ich dann vergleichen? iPad gegen iPad... oder wie? Der Vergleich mit anderen Modellen und Herstellern muss bei so einer Frage erlaubt sein - und sie muss gestellt werden... denn sie würde dann eben lauten - Apple macht es besser / schlechter wie die Mitbewerber - ergo bin ich bei Apple besser / schlechter aufgehoben...
Und Dein Argument teures iPad zeiht nicht...
Ich habe mir ein Lenovo Android Tablet gekauft... das Teil hat mich über 600 Euro gekostet und damit kann ich nichts (neues) mehr machen. Käufer eines teuren ThinkPad W51, T510, X201, T410 usw. schauen in die Röhre, weil Windows 8 nicht unterstützt wird... Käufer eines Windows Phone 7.x schauen ebenso in die Röhre... die Liste kann ich Dir so weiter führen...
Und diese Geräte die ich da aufzähle haben nicht mal 2 Jahre auf dem Buckel...
Nochmals - Vergleiche muss man ziehen - sonst ist Deine Frage ad absurdum...