ne wir beschwere uns nicht über die Werbung, nur über welche Werbung gekommen ist. Das schauen doch auch viele Deutsche an warum also macht sich nur MeetOne die Mühe und zahlt ein Haufen Geld um dann jeden 2 Spot zubekommen.Ihr habt das Sportevent des Jahres im FreeTV gesehen und beschwert euch über Werbung? War das nicht zu erwarten?
Mal schauen wo es nächstes Jahr so übertragen wird ob es wieder Sport1+ überträgt oder einfach ein andere Sender. Eine andere Frage an die Kabeldeutschland Kunden, wäre es auf FOX gestern bzw. auf FOX HD gestern auf Kabeldeutschland gelaufen?
Bezüglich Werbung auf Sat1:
klar das da Werbung läuft aber wenn ich das richtig verstanden habe wurde da wegen Werbung ein Touchdown verpasst und das geht jawohl mal gar nicht.
Nein auf Fox/Fox HD wurde das nicht übertragen aber wenn man Fox bzw. Fox HD gebucht hat (ich weiß gerade den Paketnamen nicht) dann hat man automatisch auch Sport1+ bzw. Sport1+ HD. Und da wurde es übertragen.
Allerdings muss man dazu sagen das Sport1+ HD nur die Ausstrahlung der Amerikaner (außer der Werbung) zeigen und zwei Kommentatoren labern lassen ansonsten war da nichts. Also nicht wie die öffentlich rechtlichen in den letzten Jahren mit Studio im Stadion etc.
Bezüglich Werbung auf Sat1:
klar das da Werbung läuft aber wenn ich das richtig verstanden habe wurde da wegen Werbung ein Touchdown verpasst und das geht jawohl mal gar nicht.
Würde ich so nicht sagen![]()
Wir sprechen zwar vom Super Bowl, aber trotzdem ist Football in Deutschland kein großes Thema, noch dazu lief das ganze Montag Nachts, da werden die Zuschauerzahlen nicht so gigantisch gewesen sein. Vermutlich hätten sie die Slots ohne das MeetOne-Zeuch gar nicht ausgelastet bekommen...ne wir beschwere uns nicht über die Werbung, nur über welche Werbung gekommen ist. Das schauen doch auch viele Deutsche an warum also macht sich nur MeetOne die Mühe und zahlt ein Haufen Geld um dann jeden 2 Spot zubekommen.
Doch kann man so sagen^^ bin schon sehr zufrieden mit sky. HD Fernseher und analoges Programm geht ja auch mal garnicht![]()
Wir sprechen zwar vom Super Bowl, aber trotzdem ist Football in Deutschland kein großes Thema, noch dazu lief das ganze Montag Nachts, da werden die Zuschauerzahlen nicht so gigantisch gewesen sein. Vermutlich hätten sie die Slots ohne das MeetOne-Zeuch gar nicht ausgelastet bekommen...
Nichts zu danken
Man muss aber dazu sagen das sich dieses Paket in HD wirklich lohnt. Zumindest wenn man Amerikansichen Sport und Serien mag. Fox zeigt zum Beispiel The Walking Dead nur knapp eine Woche nach der Ausstrahlung in den USA. Zudem laufen auf den ganzen Sendern die da enthalten sind echt gute Sachen und alles ohne Werbung.
lol die verpassen einen Touchdown wegen Werbung für sich selbst? Gut das ich das nicht gesehen habe sonst wäre mein Blutdruck wieder hochgegangen.
Ja das Parket ist wirklich Interessant und ich werde für meine eigenen 4 Wände auch mir diese Parkette holen. Da ich die Amerikanischen Serien eh mag und auch mir dann viel Sport anschauen würde. Sie haben ja viele Finale die spannend sind und die ich mir dann ansehen würde.
Wir gucken nun über Liga Total Fussball und ich muss sagen das ist echt spitze. Keine Werbung, Halbzeitberichte und Persönliche Konferenz und vorallem können wir auf mehrere TV`s verschiedene Spiele gucken.
m4d-maNu;3623004 über 1 schrieb:So ne Folge DSDS schafft es laut der Seite auf über 5 Millionen, und da erwartet auch niemand Spots auf Weltklasse Niveau![]()
klar aber das kommt ja auch um 20:15 aber und nicht um 0:30So ne Folge DSDS schafft es laut der Seite auf über 5 Millionen, und da erwartet auch niemand Spots auf Weltklasse Niveau![]()
Absolt das wird kommen! Aber die Saison ist nix mehr geplant. Wo halt Ligatotal noch hinterhinkt ist der Internationale Fußball, zwar deckt Sport1+ und Sportdigital vieles ab, aber live halt leider nicht!Die Telekom bemüht sich ja mittlerweile auch um die SAT-Lizenzen, von daher ist VDSL evtl. ab der nächsten Saison keine Grundvoraussetzung mehr für Liga Total.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.