• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

SummerBoard Neue Version (3.0b1-1)

• Ersteller Ersteller arc
  • Erstellt am Erstellt am
Da muß ich passen (nachsehen wie die Applikationen genau heißen kannst Du unter "/Applications/" auf dem iPhone/iPod touch) ich habe nur - teilweise - Icons von zusätzlich installierten Applikationen geändert.

Hmm im Verzeichnis Application heißt das APP Weather ich hab aber beides schon ausprobiert! Funktioniert beides nicht! Woran kann das liegen weiß das vielleicht wer? Alle anderen Funktionieren.

Ich mutmasse mal: Evt. hatte Apple für dieses Icon eine erweiterte Funktionalität im Sinne: so zB. wäre es ja ganz schön, wenn statt (wenn auch im Moment wünschenswerten) 23 Grad da die jeweils aktuelle Temperatur stünde und anstatt der ewiglich strahlenden Sonne der wirkliche Zustand des momentanen Himmels :). Daher geht's vielleicht auf dem "Standard"-Wege nicht.

Dagegen spricht: Das Kalender-Icon lässt sich wohl austauschen (?) - und das hat ja auch zusätzlich Funktionalität (Datum und Wochentag werden dynamisch angezeigt).

Problem mit SummerBoard

Seit ich SummerBoard installiert habe, kann ich nichts mehr machen außer starten. Ich hab es mit Reset und Wiederherstellung versucht Ergebnis: Negativ Benötige schnellstens Hilfe!!! iPod Touch
Speicher: 16 GB
System: 1.1.2