Naja für das Geld kann man sich aber auch einen Desktop-PC kaufen der fliegen kann!
Oder einen wo man einen Roboter anschliessen kann, der noch einen Laptop baut!
Das 17"er MBP ist genau so teuer. Rätst du da auch zu einem 27"er iMac?
Es gibt Menschen die brauchen einfach ein mobiles Gerät. Keines zum Arbeiten im Café, aber eines was man schnell mitnehmen kann. Dies ist bei einem Desktop-PC nicht gegeben.
Und nach 10Minuten ist der Akku leer. Richtig mobil ist man damit.
Sag mir mal ein "Ballerspiel" was man auf der Konsole besser spielen kann als uf einem PC!
Wer auf Tastenspiele wie W A D X steht, der nimmt halt seinen PC, den er alle 2 Jahre aufpimpen muss, weil das neue Game eine höhere Systemvoraussetzung hat, als seine 2 jahre alte Mühle hergibt !?
(...)
Wir haben schon Doom 1 gezockt, da waren enige hier nicht einmal geboren - also glaub mir - ich weiss wovon ich rede !
1. notebooks wesentlich mobiler als desktopsDer beste Windows Rechner ist immer noch ein ausgeschalteter Windows Rechner. (kann`er nix kaputt machen)
Das vorgeschlagene Alienware mag ja ne tolle Leistung haben aber wohin mit dem Atomkraftwerk zur Stromversorgung?
Davon abgesehen ist es der Ausbund der Hässlichkeit und ein Schlag ins Gesicht jedes Design Ästheten.
Schlussendlich ist der beste Gamer PC aber ein Desktop Gerät, da er den steigenden Anforderungen der Software, im Gegensatz zu einem Notebook, durch Komponententausch gerecht werden kann.
1. notebooks wesentlich mobiler als desktops
2. aufrüsten ist mittlerweile auch nicht mehr sooo das zugpferd (ständig neue sockel etc.)
3. das alienware notebook was hier schon zu sehen war, ist zwar ziemlich klobig aber noch einigermaßen ansehnlich
4. mit gamernotebooks "arbeitest" du ja nicht mobil, sprich ohne steckdose, du schnappst dir dein schweres brett, wanderst zur lan und baust es da auf
5. ästhetik ist halt nicht jedermanns sache ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.