• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Suche Spiele für zwei Ipads lokales Netz oder Bluetooth

Morgaine

Jamba
Hallo!

In ein paar Stunden kommt ein zweites IPad zu uns.... Und seit ein paar Stunden durchforste ich den AppStore und das Web nach Spielen, die über zwei Geräte mittels Bluetooth oder lokalem Wifi gespielt werden können. Ich dachte dabei z.B. an Schiffe versenken, Memory, Ping-Pong usw. Gefunden habe ich Labyrinth 2 HD, Scrabble, tja und Ende vom Gelände....
Wenn jemand entsprechende Spiele kennt (nur aus dem Store, habe kein JB), bitte bitte bitte posten! Ganz vielen Dank! :)

funny-leo

Hibernal
Was mir sehr Spaß macht ist FlightControl zu zweit.

das_micha

Leipziger Reinette
das neue need for speed. kam gestern ein multiplayer update raus.

Morgaine

Jamba
Danke, schon notiert! Gibt es auch Spiele, die es etwas langsamer angehen, so in der Art wie oben erwähnt?

ROB_95

Jerseymac
Schiffe versenken habe ich auch, die entsprechende App nennt sich FleetMaster.
Leider ist diese nicht ans iPad angepasst, dafür aber gratis. Vielleicht gibt es ja auch eine seperate iPad Version, bin gerade am iPod touch.

Morgaine

Jamba
Nee, gibt es leider nicht. Funktioniert auch, glaube ich, nur über das GameCenter - und das will ich gerade nicht. Ich verstehe nicht, dass es so wenige Spiele geben soll, die z.B. BlueTooth nutzen. Vor etlichen Jahren habe ich mit Freunden Tetris über zwei Gameboys (natürlich über Kabel verbunden) gespielt. Man hat sich dabei die fertigen Reihen gegenseitig zugeschoben. Hat riesigen Spaß gemacht. Warum so etwas nicht für IPad oder IPhone entwickelt wird, ist mir ein Rätsel. Da gäbe es doch ganz viele Möglichkeiten. Und dass es gut funktionieren kann, zeigt z.B. Labyrinth 2.
Nicht überall gibt es Wifi und Gamecenterzugriff.