• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Suche Podcast Englisch Deutsch

• Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Ich möchte mein Englisch verbessern und suche einen Podcast, den ich mir halt beim täglichen hin und hergehen anhören kann.

Ich habe mir mal den Deutsch Englisch Podcast von ActiLingua.com geholt, aber so toll finde ich den nicht, da man ja nur einen einzigen Satz lernt, also ein bisschen sollte es ja schon sein

Maulwurf1990

deaktivierter Benutzer
Willst du nur dein Hörverstehen verbessern, oder auch Grammatik lernen?

Die Podcasts von der BBC finde ich im Allgemeinen ganz gut. Da gibts Sprachkurse/Grammatik und aber auch "nur" Nachrichten und Infos.

Zum Hörverstehen gefallen mir auch die DW Radio News.

Du kannst ja einfach mal bei iTunes reinschauen, da gibts eine große Auswahl.

Pechente

Spartan
Dann muss es doch nichtmal ein Lernkurs sein, sondern könnten beispielsweise auch englische Nachrichten oder ähnliches sein!? Sowas sollte ja nicht allzu schwer zu finden sein.