• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

suche php scriptler der lust hat zu helfen

derTyp

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.05
Beiträge
175
Hallo applers

Ich bin grad dabei eine Homepage für ein Kino zu machen....( freiwillig)
Das Programm ist sehr unfangreich und das berreitet mit probleme !
Mit HTML ist das alles sehr anstrengend und viel arbeit....
Ich kenn mich aber leider nicht mit php aus und hätte jetzt auch nicht viel zeit um das mal schnell zu lernen.....

Deshalb suche ich jemanden der sich evtl. sich mit PHP auskennt und Lust und zeit hat ein script (mysql datenbank vorhanden) für das Programm zu machen.......
also so, das man nur noch die termine und infos mit bild in ein evtl formular oder so eintragen muss... geben kann ich leider nichts... es würde jediglich auf der Seite ein Link oder stehen wer mitgeholfen hat usw.

(hier die seite... noch nicht designt "" www.walhallabambi-kino.de ""

Es würde mich freuen wenn sich jemand melden würde......

Kontaktieren könnt ihr mich....

E-mail: [email protected]
oder hier antworten -- private nachricht usw.

bis dahin Gruß

der Typ

www.walhalla-studio.de
 

Maestro74

Gast
Unterstützung für PHP & MYSQL & HTML

Hallo !

Hört sich interessant an.
Hätte unter Umständen Interesse daran.

Schicke mir mal eine Mail mit Deinen Vorstellung.

Momentan arbeite ich noch an einem anderen Projekt. Dieses steht aber kurz vor dem Abschluß. (denke Ende der nächsten Woche)

Also, wenn Du noch keinen gefunden hast, dann melde Dich !

Herzlichst
Maestro74
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Also ich könnte dir ein Script schreiben, mit dem du alles bearbeiten kannst usw.