• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

suche php scriptler der lust hat zu helfen

derTyp

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.05
Beiträge
175
Hallo applers

Ich bin grad dabei eine Homepage für ein Kino zu machen....( freiwillig)
Das Programm ist sehr unfangreich und das berreitet mit probleme !
Mit HTML ist das alles sehr anstrengend und viel arbeit....
Ich kenn mich aber leider nicht mit php aus und hätte jetzt auch nicht viel zeit um das mal schnell zu lernen.....

Deshalb suche ich jemanden der sich evtl. sich mit PHP auskennt und Lust und zeit hat ein script (mysql datenbank vorhanden) für das Programm zu machen.......
also so, das man nur noch die termine und infos mit bild in ein evtl formular oder so eintragen muss... geben kann ich leider nichts... es würde jediglich auf der Seite ein Link oder stehen wer mitgeholfen hat usw.

(hier die seite... noch nicht designt "" www.walhallabambi-kino.de ""

Es würde mich freuen wenn sich jemand melden würde......

Kontaktieren könnt ihr mich....

E-mail: [email protected]
oder hier antworten -- private nachricht usw.

bis dahin Gruß

der Typ

www.walhalla-studio.de
 

Maestro74

Gast
Unterstützung für PHP & MYSQL & HTML

Hallo !

Hört sich interessant an.
Hätte unter Umständen Interesse daran.

Schicke mir mal eine Mail mit Deinen Vorstellung.

Momentan arbeite ich noch an einem anderen Projekt. Dieses steht aber kurz vor dem Abschluß. (denke Ende der nächsten Woche)

Also, wenn Du noch keinen gefunden hast, dann melde Dich !

Herzlichst
Maestro74
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Also ich könnte dir ein Script schreiben, mit dem du alles bearbeiten kannst usw.
Allerdings verlang ich schon ein bisschen was dafür. Wenn du also niemanden findest der es für Umme mach, kannst du ja mal bei mir anklopfen.

duderino
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Warum nicht eines der vielen fertigen umfangreichen CMS nehmen und sich die Zeit damit vertreiben die Optik anzupassen?
Gruß Pepi
 

derTyp

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.05
Beiträge
175
ich hab leider zu wenig ahnung von Datenbanken und auch um erlich gesagt keine Zeit dafür... bzw das zu lernen
Ich Studiere und bin nebenbei noch Filmforführer und Tontechniker im Walhalla Studio da bleibt mir nicht sehr viel Zeit.....

Maestro74
dir werde ich noch eine E-mail schreiben wo noch mal alles drin steht

duderino
ich kann leider nichts bezahlen.... sonst wär ich direkt zu ner agentur geangen

MFG
derTyp
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
derTyp schrieb:
ich hab leider zu wenig ahnung von Datenbanken und auch um erlich gesagt keine Zeit dafür... bzw das zu lernen
Ich Studiere und bin nebenbei noch Filmforführer und Tontechniker im Walhalla Studio da bleibt mir nicht sehr viel Zeit.....
Ich hab' auch einen Job, eine Firma, eine Freundin und ein Leben...

Du mußt für ein gutes CMS eben nicht viel von Datenbanken oder XHTML oder CSS verstehen. Joomla ist wirklich einfach zu installieren und legt seine (mySQL) Datenbank selbst an.

Vielleicht ist Dir ja mehr geholfen wenn Dir jemand bei der Installation des CMS auf Deinem Webhost behilflich ist. Dann kannst Du Deine spärliche Zeit mit dem Content verbringen. Hier findet sich doch bestimmt jemand in Deiner Nähe der das für "ein paar Bier" erledigt.
Gruß Pepi
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich hätte da ein Script das nur etwas anzupassen wäre. Bisher sind damit Konzerte (samt zugehörigen Künstlern in einer zweiten DB) erfasst worden und die erfaßten Daten sind in eine Übersichtsseite geschrieben worden. Abgelaufene Termine wurden automatisch ausgeblendet. Und es gab so etwas wie eine Freigabe, so daß man halbfertige oder unbestätigte Sachen im Voraus erfassen konnte, ohne das sie schon auf der Übersichtsseite veröffentlicht wurden.

Würde Dir das was helfen?

Axso: ein kleiner Obulus für die Anpassung und Implementierung käme schon auf Dich zu.

Gruß Stefan
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
derTyp schrieb:
Es würde mich freuen wenn sich jemand melden würde......

Kontaktieren könnt ihr mich....

E-mail: [email protected]
oder hier antworten -- private nachricht usw.
Hallo - ich hatte eine PM geschrieben - und noch immer keine Antwort erhalten - das finde ich nicht so toll …
 

Maestro74

Gast
PHP Script

derTyp schrieb:
ich hab leider zu wenig ahnung von Datenbanken und auch um erlich gesagt keine Zeit dafür... bzw das zu lernen
Ich Studiere und bin nebenbei noch Filmforführer und Tontechniker im Walhalla Studio da bleibt mir nicht sehr viel Zeit.....

Maestro74
dir werde ich noch eine E-mail schreiben wo noch mal alles drin steht

duderino
ich kann leider nichts bezahlen.... sonst wär ich direkt zu ner agentur geangen

MFG
derTyp

Hat sich bestimmt erledigt. Die Website sieht zumindestens schon danach aus.
Alles klar. Bitte bei ähnlichen Anfragen auch mal die Zusagen (Mailversand etc.) einhalten. Werde mich dann meinem nächsten Projekt zuwenden.

MfG
 

Kein Bock

Gast
Hallo,

Klingt interessant
Ich würde mich gerne bereiterklären dir zu helfen

Derzeit habe ich nämlich immer relativ wenig zu tun.
Allerdings bin ich noch nicht wirklich ein Profi, sondern teilweise noch am lernen was PHP angeht.
Darum wär das sicher eine Bereicherung für mich^^

Wenn du Interesse hast, schick mir ne Mail, oder meld dich per ICQ oder MSN

[gelöscht, Datenschutz - Apfeltalk]


Edit: Mit einer Referenz kann ich leider derzeit nicht dienen (Server down...), jedoch habe ich bereits einmal begonnen eine Clanpage zu scripten.
Mit UMS, Newssystem, Shoutbox, usw.
Leider musste ich dieses Projekt einstellen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: