• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Suche passenden Youtube Namen

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Ich hab gerade Dein Germanmade-Video angeklickt, und nach der 1. Minuten mal folgende Urteile: Ich würde Dir vielleicht zu einem Kragenmikro oder sowas raten. Am Anfang versteht man Dich klar und deutlich, und dann wirds erstmal enrom dumpf als Du weiter weg läufst.
Ansonsten, nettes Intro!

Applefreak1

Ontario
Super Videos! Ich kann alles, was mein Vorposter gesagt hat, bestätigen.
Ich freue mich schon auf weitere Videos!

Der Kulli

Stina Lohmann
Vielen Dank für eure Feedbacks. Leider habe ich zur Zeit noch nicht so das passende Equipment, folgt aber in den nächsten Wochen mit einer Canon EOS60D. Was ich da dann für ein Mircofon nutzen werde weis ich noch nicht so ganz, habe auch schon an ein Kragen-Microfon gedacht.

Im Moment besteht meine Videokamera aus einer kleinen Digi-Cam. Sowie, am Anfang des Videos zu hören das Mircofon des MacBooks. Meine DSLR kann noch keine Videos.

@Applefreak1:
Schau mal vorbei, gerade ein neues Video hochgeladen.