• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Suche kostenlose Email adresse

ryu2k8

Macoun
Hi Leute,

Ich suche eine Email adresse, welche folgende Eigenschaften besitzt : POP 3 oder IMAP, ca 250 MB Speicher,
Anhänge bis ca 10MB.
Folgendes muss auch vorhanden sein, man sollte unbegrenzt die Mails abrufen können mit POP3, den bei Web.de ist es z.B nur alle 10 min.
Cool wäre auch, sowas wie zb @mail.de oder sowas.
Hat jemand ein Vorschlag für Mich?

Gruß

rYu

@ RaymondKL

Danke,
Diese Dienste sind leider nix für mich!
POP3 unbegrenzt hat leider nur nur yahoo.de und google, welche mir nicht zusagen.
Habt ihr vllt noch andere Vorschläge?

Warum nicht Yahoo? Benutze das ca. seit 1997 und bin sehr zufrieden...

Habt ihr vllt noch andere Vorschläge?

Ich habe einen großen Root-Server bei Webtropia und damit die benötigten Dienste. Ein Anbieter bei dem ich zuvor mit kleinem Webhosting-Paket war, ist ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich. Die bieten kleine preiswerte Pakete inkl. der von Dir gesuchten Dienste. Die Domain könntest Du Dir dann selbst aussuchen und es "liest keiner mit". Das wäre dann zwar nicht kostenlos, aber eine Alternative.

PS: Nicht alles im Internet gibt es umsonst.

Warum sagt Dir Goolge Mail nicht zu? IMAP, Exchange, Push, massig Speicher, aufgeräumtes Webinterface, etc. Ich sag's nur, weil was besseres wirst Du kostenlos nicht finden. ;)

Kennt jemand osev.de dort werd ich mir wohl eine domain bestellen!

Ja das ist Zufall, osev.de wurde mir von jemand aus einem anderen Forum empfohlen.

und warum nimmste nicht das was Dir von Usern aus diesem Forum empfohlen wurde ?

Entweder die kostenlosen Anbieter wie yahoo oder google, oder Du nimmst einwenig Geld in die Hand und startest bei all-inkl.com
Das geht bei 1.95€ los.. und wenn Du willst wirfst Du mal die Suchmaschine an und fragst nach dem Feedback zu all-inkl