Also die Kopfhörer sind eh nur Mittelmaß.
ich habe beide von Apple
die Neuen sind auf jeden Fall hörbar besser
aber andere Firmen (Shure, Sennheiser, ....) bieten mehr Klangqualität
Jetzt hol dir schon den G5.5!!
Bestell jetzt das Ding... du wirst deine Freude damit haben, ganz sicher!!
Also für 229€ (+Versand) ist das schon ein ordentliches Angebot.
Schreibst du uns eigentlich, wenn der iPod in deinen Händen liegt?
Wenn dir die paar Euro mehr nicht schaden und dir ein guter Service etwas wert ist, dann nimm diesen Shop.
Außerdem: hoh.de ist zwar bei 238,90€, aber die Versandkosten sind mit 6,95€ günstiger als bei komplett.de (es sei denn, du bezahlst per Kreditkarte!?).
Aaalso:
- bei komplett.de per Nachnahme wärst du bei 229€ + 11,50€ (Versand) + 2€ (Postgebühr bei Nachnahmesendungen) = 242,50€
- bei komplett.de per Kreditkarte: 229€ + 7€ (Versand) = 236€
- bei hoh.de per Vorkasse (kannst du dort ruhigen Gewissens tun) sind es: 238,90€ + 6,95€ (Versand) = 245,85€
Mir ist hoh.de etwas sympathischer, vor allem, weil ich da weiß, dass ich mir keine Sorgen bei der Abwicklung machen muss. Das heißt nicht, dass komplett.de schlechter ist - nur habe ich dort noch nie bestellt und kann dir leider keine Ratschläge zu diesem Shop geben.
Also wenn du von Natur aus etwas skeptisch bist, dann denk nicht länger drüber nach und bestelle bei hoh.de. Da kann ich's dir halt sicher sagen... vertrau mir einfach.
Wo ich gerade euren ganzen Beratungsthread gelesen habe, der uebrigens sehr gut is, wollte ich mal fragen was ihr von dem Dockadapter haltet den Apple als zubehoer mitgibt. Ich habe ehrlich gesagt vor ein paar tagen als ich meinen Ipod hier in melbourne gekauft habe (auslandsjahr) etwas komisch geguckt als mir diese Plastikschale auffiel. Nach dem Motto "was soll ich denn damit???". Ehrlich gesagt finde ich es ein bischen scheabig von Apple ich meine wenn ich mir ein Dock kaufe dann krieg ich eh ne Schale da muessen sie mir nich son suesses Werbegschenk machen. Oder?
Hoffe ich lenke nicht zu sehr vom Thema weg!
MFG
ich hab mir einen weissen Ipod 30 GB der 5.5 Generation zugelegt und bin echt wahnsinnig heappy! :-D:-D:-D:-D.........
Nur mit den seperaten syncronisieren, sprich ich packe sachen von meinem Kollegen (spiele,videos) und loesche dabei nich meine Sachen, blick ich noch nich so durch. Wir versuchen es morgen zum dritten mal. Ich hab das gefuehl das es klappen wird :-D
MFG
@Apfelgriebs
Manchmal ist es auch günstiger, mehrere Versandhandel zu nutzen. Erst schrecken vielleicht die doppelten Versandkosten ab... aber oftmals ist ein 2. Versandhandel so günstig, dass man sogar noch mit zusätzlichen Versandkosten spart. Ich würde z.B. erst mal den iPod bestellen. Den Rest kann man nach und nach noch dazukaufen. Bei iPod-Zubehör lässt sich übrigens nicht so viel sparen, weshalb man auch mal bei Amazon.de gucken könnte. Über 20€ dann immerhin versandkostenfrei.
Also: Erst mal mit dem Gerät vertraut machen - Zubehör dann (vielleicht) nach und nach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.