• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Gründe, wie ich meine Frau überreden kann in HH ins Alstertal EKZ zu gehen!!!

holger2

Rhode Island Greening
Hallo,
vielen Dank für dei Kommentare. Habe also nach Empfehlung meine Holde mit KK ( ich war so blöd und habe eine Zweitkarte für sie ausstellen lassen ) shoppen geschickt und bin zum Alstertalzentrum gefahren, mir dirt schnell ein MBA geschnappt und wollte mit meiner KK bezahlen. Meldung : Ihr Limit ist überschritten!!:eek:

Nee, ist alles gelogen!!:innocent:

Ich war mit ihr in der City shoppen. Komme aus einem Dorf in der Nähe von Hannover. Also war es ein POWERSHOPPING. Als sie dann fertig war, meinte sie du wolltest doch noch zu Apple. Ich freu mich schon. Aber dann meinte sie: "Ach, ich bin ja soooo kaputt, ich muß mich noch ein wenig erholen, bevor wir zu Eckhard von Hirschhausen gehen." Ergo, Applestore gestorben.
Na ja, wirklich brauchen tue ich ja eigentlich nichts, auch kein MBA. Sind inzwischen auch wieder daheim.
Ich fühle mich aber immer ein wenig an Mario Barth erinnert.;)
Es grüßt
Holger

landplage

Admin
AT Administration
Der Laden (Apple-Shop kann man das nicht nennen) macht wirklich nichts her, da hast Du nichts verpaßt.