Von Bremen
Doppelter Prinzenapfel
(...)
ihr seht hier die hühnerbrust von bill kaulitz, einem der vier guten gründe gegen kinder.
(dann lieber aussterben...)
Ihr seht hier die Hühnerbrust von Bill Kaulitz, einem der vier guten Gründe gegen Kinder.
(Dann lieber aussterben...)
lolund die anderen 3?
Das einzige was an dem Bild da oben nicht simmt, ist dass es Tokyo-Bobbele ist.
Der Spruch ist sehr gut, und der Stil an sich auch sehr gut gewaehlt und sauber gestochen.
Ich argumentiere immer mit dem Background des Tättowierens. Das ist mit der Seefahrt nach Europa gekommen, Matrosen haben nämlich bei sog. Naturvölkern dieses Tättowieren erstmals gesehen und diese Unsitte nach Europa mitgebracht. Interessant in diesem Zusammenhang ist allerdings besonders die Tatsache, dass diese Naturvölker sich deswegen tättowieren um sich, in ihrem Glauben, vom Tier zu unterscheiden.Ich suche also sehr gute Gründe die ich ihr vorbringen kann, damit ich sie davon abhalten kann.
Und genau da setze ich an: Ich brauche mir keine Farbe in die Haut gravieren zu lassen um mich von einem Tier zu unterscheiden.
… letztendlich sind anatomisch jetzt nicht so die allergrößten Unterschiede zwischen Mensch und anderen Säugern …
Nun, das musst DU wissen, ich kenne Dich ja nicht. Von _mir_ weiss ich es. *g*Hm ... also ich persönlich unterscheide mich rundum betrachtet kaum von einem Tier.
interessant ist vor allem, dass der genannte grund für manche tätowierende naturvölker gelten mag, aber mitnichten pauschal für alle …Interessant in diesem Zusammenhang ist allerdings besonders die Tatsache, dass diese Naturvölker sich deswegen tättowieren um sich, in ihrem Glauben, vom Tier zu unterscheiden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.