Man fragt sich zum Teil wirklich, wer Preise von um die 1000€ für so maches Adobe Paket als Privatmann noch zahlen kann.
Der Vergleich ist ja wohl ein wenig abwegig:Man fragt sich zum Teil wirklich, wer Preise von um die 1000€ für so maches Adobe Paket als Privatmann noch zahlen kann.
... Das ist sowieso für die meisten "übermotorisiert". ...Wer als Privatmann allen Ernstes glaubt, er müsse dieses und kein anderes Programm benutzen, der zahlt halt den Preis - und meckert nicht!
Du hast Dir die Frage selbst beantwortet: Die Preismarke definiert Photoshop & Co. als Profiwerkzeug. Das ist sowieso für die meisten "übermotorisiert". Für den Consumerbereich gibt es Photoshop Elements oder eben günstigere Lösungen von anderen Herstellern.
Wer's benötigt, kann das ganze ohnehin über die Firma abschreiben. Wer als Privatmann allen Ernstes glaubt, er müsse dieses und kein anderes Programm benutzen, der zahlt halt den Preis - und meckert nicht!
*J*
Also, ich kenne schonmal zwei "Privat"leute, die mit Sicherheit um Längen besser mit CS2 umgehen können als so mancher vermeintliche "Profi".
Warum sollten nicht auch Studenten ((v.lat.: studens „strebend (nach), sich interessierend (für)“) also per Definitionem alles andere als Profis, den vollen Preis bezahlen...
Yepp, das ist nunmal der gesellschaftliche Druck, darum gibt es ja auch PCs mit mehr als 1Ghz, weil jeder immer das Beste und Größte habe wil. Und gerade bei Software und Filmen ist das recht eifach zu erreichen. Die Möglichkeit Keys zu tauschen ist wohl noch die beste.
Ich muss appleboy aber Recht geben, es geht bei Garagesale um 30 Mücken, nicht um 1000.![]()
Und was sei Alter angeht, manche brauchen 15 Jahre um sich sein Equipment zuzuelegen, andere schaffen es mit 50 nicht. Muss man ihm dann einen Vorwuf machen oder irgendwas unterstellen?
Ich muss appleboy aber Recht geben, es geht bei Garagesale um 30 Mücken, nicht um 1000.![]()
bezüglich apfelboy..
naja, sooooo groß dabei isser wohl auch nich.. bin ja beruhigt, dass ein mac pro noch nich automatisch gute websites macht...
hardware is halt nich alles..
fies? ich doch nicht...![]()
bin nur in dem glauben bestärkt worden, mein kleines, schnuckliges ibook noch ein weilchen behalten zu können wenn andere Leute mit ihren Mac Pro´s solche Sachen auf die Beinchen stellen....![]()
Ich schreib doch auch nich rein "30cm lang und 10cm breit"..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.