Wozu brauchst Du die, Tom? Hast Du Letos Adresse herausbekommen? Wenn dem so ist, verdoppel doch die Bestellung und ich komme mit.Faule Eier? Ge!l, ich haette gerne 2 Dutzend, bitte. Und so 5-6 vergilbte Salatkoepfe, wenn Du noch welche hast.
Darf ich mich auch noch mal äussern?
Also ich habe auch eine eigene Bude und ein Auto als Student, habe nebeher auch einen Minijob.
Also ich bin nicht bereit dafür Geld zu zahlen, weil andere Programme sind ja umsonst...
Aber mein Problem ist: ich weiss immer noch nicht warum das blöde Captain FTP die Serverstruktur lesen kann, und die anderen Freeware/shareware Dinger funzen da nicht....
Nun weiss ich auch nicht, ob es an anderen Dingen liegt, (UniFirewall oder sonst was) daher will ich jetzt nicht zahlen, und im Nachhinein feststellen, ja schön geht auch nicht....also war´s doch was anderes...
Bitte um hilfe
sind die beratungsresistenten eigentlich mit den switchern mitgekommen?
auch wenn ich euch allen in sachen beratungsresistenz zu 100% zustimme ... und btw filezilla wurde ja schon genannt ... aber hier wieder alle switcher über einen kamm zu scheren fällt für mich gleich in die selbe schublade.
Also einige haben hier einen ziemlichen Stich...
Du fühlst Dich also wohl, da es allen so geht wie Dir (wenn auch nicht ganz so pathologisch ausgeprägt). Das freut mich!Also einige haben hier einen ziemlichen Stich...
Errstens war das nicht die Frage gewesen, wenn Du mal bitte oben nachsehen möchtest, sondern die Frage war:Frage war gewesen, liegt es an irgendwelchen äusseren Gegebenheiten, dass ein Freeware FTP Programm die Verzeichnissstruktur nicht lesen kann?
Und zweitens ist Deine andere Frage schon längst beantwortet.Das Captain FTP 5.0 ist nur eine 29 Testversion, jetzt wollt ich es wieder nach Deinstallation installieren, geht nur nicht.
Beim alten Windows Rechner habe ich so was aus der Reg.ini gelöscht. Wie geht das bei OSX ?
Nein, das war definitiv nicht die Frage. Darf ich aus deinem Eingangspost zitieren? Bitte sehr:Frage war gewesen, liegt es an irgendwelchen äusseren Gegebenheiten, dass ein Freeware FTP Programm die Verzeichnissstruktur nicht lesen kann? Man kann sich auf den FTP einloogen, aber es gibt nach einiger Zeit ein TImeout, beim Windows Rechner geht´s.
Junge, nimm ein paar Ginkgo-Tabletten, schlaf noch mal richtig und dann versuchst Du es noch einmal mit der geeigneten Fragestellung.Das Captain FTP 5.0 ist nur eine 29 Testversion, jetzt wollt ich es wieder nach Deinstallation installieren, geht nur nicht.
Beim alten Windows Rechner habe ich so was aus der Reg.ini gelöscht. Wie geht das bei OSX ?
Und zweitens ist Deine andere Frage schon längst beantwortet.
29$ sind übrigens gerade mal 20,37€…
29$ sind übrigens gerade mal 20,37€…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.