Die einfacher zu bedienen ist als eine gewöhnliche Gangschaltung...
Braucht aber imho mehr Gefühl...
Die einfacher zu bedienen ist als eine gewöhnliche Gangschaltung...
Falsch vermutet.Dennoch vermute ich das dass Fliegen selbst von "kleinen" Maschinenen schwerer ist als das Fahren eines Corsa's .
Probiere es wirklich mal aus, das Steuern, Höher- und Niedriger-Fliegen ist wirklich nicht schwer.
Der Satz war nicht auf dich bezogen, sondern auf diejenigen, die meinen andere maßregeln zu müssen. Ob du dich zu denen zählst weiß ich nicht und kann ich auch nicht entscheiden.Mit diesem Satz!
"So, und jetzt überlege ich gerade, wer hier eigentlich der Vollidiot ist"
Bereits beim Einscheren wäre ich bereits beim Bremsen. Zudem kündigen solche Spezis solche Aktionen in den meisten Fällen durch ihr extrem unentspanntes Fahrverhalten an.Mit verlaub, aber wie willst du genügend Abstand zum Bremsen haben, wenn ich dich überhole, unmittelbar vor dir einschere und dann voll in die Eisen steige?
Wie gesagt: Abstand halten. Bislang hat jeder Rückwärtsroller auf ein beherztes Hupen reagiert.Und genau um das geht es hier. Ist so ähnlich wie an der roten Ampel rückwärtsfahren. Wer ist Schuld? Natürlich der Auffahrende, wenn keine Zeugen da sind.
Wenn uns solche unangemessenen Beiträge mit dem "Melden-Button" (das kleine Dreieck unten) zugänglich gemacht werden und es nicht dem Zufall überlassen bliebe, ob sie entdeckt werden oder nicht, könnte man dem auch entgegenwirken. Deshalb meine Bitte: Meldet Beiträge, die "aus dem Rahmen fallen".Danke. Aber das hättest du schon nach dem ersten Posting von lessthanmore schreiben sollen.
Ich bin nicht oft hier, aber das Niveau hier ist bei manchen Schreiberlingen nicht gerade hoch.
Und was machst Du damit? Dir immer wieder ansehzen im Krankenhaus? Weil Du in der halben Sekunde, die Du zum Starten der App brauchst, schon wieviele Meter (?) gefahren bist und nicht gebremst hast?Und wenn jemand mein Leben mit dem Ausbremsen in Gefahr bringt, dann möchte ich da was in der Hand haben, wenn was passiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.