Bananenbieger
Golden Noble
Da fällt mir nur zu ein: "Fresst Scheisse! Millionen Fliegen können nicht irren..."..., wenn 99 % meiner Kommilitonen bei Studivz sind?![]()
Da fällt mir nur zu ein: "Fresst Scheisse! Millionen Fliegen können nicht irren..."..., wenn 99 % meiner Kommilitonen bei Studivz sind?![]()
da fehlen studivz schlicht die kompetenzen ...solange StudiVZ keine vernünftige API anbietet ...
OT: Facebook ist sowieso viel besser!
Naja ich denke das iPhone app wird auch äußerst ruckelig laufen oder gibt es inzwischen für das SpannerVZ eine API?
ich werde mich hüten, dem weg dieses fragwürdigen facebook-ripoffs den weg auf das iphone zu ebnen.
ich rufe wiederum alle studivz-user auf, sich selbst in den hintern zu treten, und den weg raus aus studivz zu wählen ...
Da fällt mir nur zu ein: "Fresst Scheisse! Millionen Fliegen können nicht irren..."
es wird halt immer wieder deutlich, wie sehr die plattform mit der heissen nadel gestrickt worden ist ...Und wenn man sich ansieht, wie schlecht StudiVZ entwickelt wurde (nur mal so als Beispiel: Hat man einen Direktlink auf eine bestimmte Seite innerhalb vom StudiVZ bekommen und klickt darauf, ohne eingeloggt zu sein, dann wird man automatisch nach dem Login auf die Startseite gebracht und nicht auf die Seite, auf den der Direktlink zeigt - Das ist abgrundtief peinlich programmiert!), dann will man eigentlich auch keine API bzw. selbst wenn, wird es noch ewig dauernd, bis eine API herauskommt.
wie anfangs bereits festgestellt, nein ...was ihr seid etwa alle noch bei facebook?
Besser ist das, was mir persönlich am meisten Nutzen bringt. StudiVZ ist mittlerweile fast Nutzlos geworden. Leute findet man kaum noch über den Realnamen und die Funktionen sind der letzte Dreck, weil schlecht programmiert.... Es ist das "besser", was sich durchsetzt ...
"Datenschutz" und "gläserner Mensch" sind Fremdworte für Dich, oder?Ich fände es natürlich am besten, wenn sich diese ganzen Netzwerke wie Facebook, MySpace, StudiVZ in irgendeiner Form zusammenschließen würden. Was bringt mir ein solches Netzwerk, wenn es durch andere Netzwerke doch wieder abgegrenzt wird.
Besser ist das, was mir persönlich am meisten Nutzen bringt. StudiVZ ist mittlerweile fast Nutzlos geworden. Leute findet man kaum noch über den Realnamen und die Funktionen sind der letzte Dreck, weil schlecht programmiert.
Und ehrlich gesagt ist für mich nicht die Masse der User entscheidend, sondern dass die User, mit denen ich mich verbinden möchte, auch auf der Plattform vertreten sind. Die Combo Facebook, LinkedIN und Xing ist dafür in meinem Falle ausreichend. Da ist mir dann egal, ob millionen andere User bei StudiVZ sind und dort ihre Saufphotos einstellen.
"Datenschutz" und "gläserner Mensch" sind Fremdworte für Dich, oder?
Und erzählt mir nicht irgendwas von Daten, Privatsphäre, usw. - Ich nutze es ja selbst nicht, weil man NIEMANDEN mehr findet dort. Keine Sau traut sich noch, seinen Nachnamen auszuschreiben.![]()
Besser ist das, was mir persönlich am meisten Nutzen bringt. StudiVZ ist mittlerweile fast Nutzlos geworden. Leute findet man kaum noch über den Realnamen und die Funktionen sind der letzte Dreck, weil schlecht programmiert.
Und ehrlich gesagt ist für mich nicht die Masse der User entscheidend, sondern dass die User, mit denen ich mich verbinden möchte, auch auf der Plattform vertreten sind. Die Combo Facebook, LinkedIN und Xing ist dafür in meinem Falle ausreichend. Da ist mir dann egal, ob millionen andere User bei StudiVZ sind und dort ihre Saufphotos einstellen.
"Datenschutz" und "gläserner Mensch" sind Fremdworte für Dich, oder?
und wo zum teufel ist dann der sinn? deine bemuehungen wirklich und aufrichtig in allen ehren aber wenn leute ( sprich user und mitglieder ) so denken das es nicht gut ist sich real zu erkennen zu geben dann sollte man sich fragen was noch fuer die seite spricht ...
Meine Ausführung bezog sich auf die Forderung, dass sich die ganzen Netzwerke zusammenschließen sollten. Das wäre ein datenschutztechnischer Albtraum.Für dich ist das Glas auch immer halbleer, oder?
Ganz ehrlich, wer einigermaßen Verstand hat, kann sich auch im Studivz vor Gewissen Dingen schützen.
Das frage ich mich auch...und wo zum teufel ist dann der sinn? deine bemuehungen wirklich und aufrichtig in allen ehren aber wenn leute ( sprich user und mitglieder ) so denken das es nicht gut ist sich real zu erkennen zu geben dann sollte man sich fragen was noch fuer die seite spricht ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.