• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Studium Wahl..

Roman6777

Tokyo Rose
ich hab das selbe Problem, ich weiß nicht welcher Studiengang der richtige ist, ich bin zur Zeit in der 13 und strebe eigentlich ein duales Studium an um mich selbstfinanzieren zu können. Meine Lieblingsfach ist Physik, mit Mathe bilden dieses beiden Fächer meine LK´s. Ich intressiere mich eigentlich in allen physikalischen Zusammenhängen von Mechanik über Elektronik bis zu den Quanten. Ich hatte vor ein paar Wochen die Überzeugung ein duales Studium in Elektrotechnik bei einer Firma anzufangen, bei der ich im Sommer ein Praktikum gemacht habe. Aber jetzt bevor ich frage ob nächstes Jahr die Stelle ausgeschrieben wird, bekommen Zweifel.Ich finde die Entscheidung verdammt schwer immerhin ist es eine Lebensentscheidung. Ich hoffe ihr könnt mir ein Paar Tipps geben =).