• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Studie: PC-Markt bricht ein, Windows 8 mit Teilschuld

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Ja, ok, das eine oder andere fehlt schon bei win8, aber wie ich finde nix sonderlich wichtiges....
Also die Haupt Features sind ja glücklicherweise vorhanden...;)
 

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.042
Windows 8.1 soll ja wieder in den normalen Desktop inkl. Startbutton / Startmenü booten. Metro wird wohl dann eher so ein Nebenfeature was sich dann einblenden lässt oder auch nicht. Also volle Rolle rückwärts seitens Microsoft (sofern sich das Gerücht bestätigt).
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Da merkt man mal wieder, dass bei denen irgendetwas Grundsätzliches falsch läuft. Das Bedienkonzept zu ändern ist eben doch ein großer Schritt, und sie scheinen derartig davon überzeugt gewesen zu sein ohne auf andere Meinungen zu hören… würde mich also nicht wundern, wenn sie das wieder ändern würden. Auch wundert es mich nicht, dass sich da ein traditioneller PC-User dagegen sträubt.