Linouge
Gast
Hey ich bin grad automatisch in ein fremdes Kundenkonto gekommen... könnte etz einfach mal sein passwort ändern!
Krass.... so unsicher deren System???
ich auch, bei jemandem aus stuttgart war ich drin.. sehr seltsam das ganze.
Hey ich bin grad automatisch in ein fremdes Kundenkonto gekommen... könnte etz einfach mal sein passwort ändern!
Krass.... so unsicher deren System???
Und dabei 10 € für Versandkosten in den Wind blasen. Na super !Naja ich enke wir sollten uns da kein Stress machen. Wenn es nciht funktionieren sollte, und man das bestellte Produkt nciht wirklich braucht, kann man es ja innerhalb von 14 Tagen zurück geben. Andernfalls einfach Zahlen.
OTTO schrieb:Otto lädt seine Kunden und Interessenten immer persönlich per Post, e-Mail oder Katalogsendung zu den verschiedenen Gutscheinaktionen ein.
Deswegen sind alle Gutscheine bestimmten Kundengruppen oder Kundennummern zugeordnet und es kann pro Bestellung immer nur ein Gutschein eingelöst werden.
Die Gutscheinbedingungen können Sie auch direkt auf den von uns zugesandten Unterlagen ( Brief, Email oder Katalog ) nachlesen.
Wenn du es zurück schickst bei Otto musste Null, Niente, Nada bezahlen.
von dem Ottonewsletter kann man sich mit einem Klick abmelden.
Das ist kein Sparen! Man könnte es auch als "passiv Sparen" bezeichnen.
Letztendlich werde ich damit Mitglied beim Otto Versand oder gebe Geld aus. Mitglied werden oder Geld ausgeben ist aber kein Sparen!
Ich kann es häufig gar nicht glauben, was Menschen so alles aus Sparwillen anstellen. Es gibt sogar einige die fahren Kilometerweit um ein paar Cent für den Kraftstoff zu sparen!
Genauso sehe ich das, wenn ich auf Otto herumklicke und dort auch noch Spam-Kunde werde.
Sicher? Normalerweise ist das vom Rechnungspreis abhängig. Mir ist da irgendweine eine gesetzliche Grenze von 60 Euro im Kopf.
JA! Es handelt sich hierbei um einen Fernabsatzvertrag.
Bedingungsloses 14-tägiges Rückgaberecht für Privatpersonen!
Näheres hier: Fernabsatzrecht bei Wikipedia
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.