Bonobo
Nathusius Taubenapfel
Hier genauso.Also ich hab die 25.95 EUR einfach vom eigentlichen Rechnungsbetrag abgezogen. Ich denke so ist das auch gemeint. Habe den Brief heute auch bekommen. Also bis jetzt hat sich keiner beschwert...
DAS finde ich aber auch.Mein Artikel war zwar ausverkauft, dennoch habe ich heute nen Brief erhalten, dass meinem Kundenkonto 25,95 Euro gutgeschrieben wurden. Kann mir jetzt also irgendwas anderes aussuchen. Feiner Zug von Otto!![]()
Wenn Du jetzt diesen Thread wirklich von Anfang an gelesen hast, wirst Du sicher einsehen, dass dieses Ansinnen bissl schaebig ist.Also bei mir wollte es nicht so recht klappen.
Wie .holger schon geschrieben hat, kann man wirklich nur noch einen gutschein einlösen:-c
Oder gibts tipps&tricks wie man das umgehen kann oder neue Gutscheine?
Ich habe auch mit meiner Mighty Mouse eine Rechnung ueber den vollen Betrag bekommen, habe aber, wie auf der Online-Rechnung beschrieben, die Betraege der Gutscheine (25.95 €) bei meiner Ueberweisung abgezogen. Nie eine Beschwerde gehoert, wie oben beschrieben auch den freundlichen Brief bekommen, in welchem ich ueber den Irrtum aufgeklaert wurde.ich hab zu meinem usb-stick 2 tage später von otto ne rechnung bekommen, die ich dann zähneknirschend bezahlt habe. naja, was soll's, nen stick hätt ich mir so oder so gekauft...
Was ich nicht ganz verstehe, ist dass hier gleich zwei verschiedene Sorten von Schlechte-Laune-Machern aufgetreten sind: Die einen schimpfen auf Otto (u.a. der Mensch, auf dessen Seite hier verlinkt wurde), die anderen schimpfen auf diejenigen, die diese Gutscheine einloesen.
Mir war beim Einloesen der Gutscheine und bei meinem Kauf in keiner Weise bewusst, dass seitens Otto ein Irrtum vorlag, da ich nirgends lesen konnte, dass man nur einen Gutschein einloesen koenne. Ja, ich weiss, dass das bei vielen Versandhaeusern so ueblich ist, aber ich weiss auch, dass es Sonderaktionein geben kann und ich weiss auch, dass Otto in vielen Dingen fortschrittlicher ist und vielleicht auch freundlicher als Andere ... also hab ich's guten Glaubens und dankend angenommen.
Die Diskussion hinterher fand ich irgendwie bissl befremdlich, weil beide Seiten (zumindest bis zum Eintreffen des Briefes von Otto) nur auf Grundlage ihrer Spekulationen diskutieren konnten.