Die neueren historischen Forschungen verweisen die Annagelaktion in den Bereich der Legenden.
Ich finde das gar nicht so lustig. Hat es doch etwas sehr sektiererisches. Nagelte nicht auch so ein "Evangelist mit L." nicht auch seine 95 Thesen an eine Tür?
Die Haltung dieses- und vieler anderer Mac-User bringt den Mac meiner Ansicht nach eher in Misskredit!
Dann werden die Mac-Benutzer als verrückte Produkthyper in eine Schublade gesteckt, in der sie immer sehr gut angreifbar sind, da sie sich dann ja offensichtlich nicht der allgemeinen Marktwirtschaft stellen.
Dann sind Mac-User die "Evangelisten" und die MS-WIN-User die "Katholiken".
Mit einer solchen Handlung kann man jeder sachlichen Diskussion die Grundlage entziehen.
Ich denke, gerade von dieser Ebene sollten sich die Mac-User doch gerade distanzieren.
Na und? Passt doch sehr gut. Genau das ist doch beabsichtigt.
Das schönste Argument: "Jeder einzelne Dell-Computer benötigte während seiner kurzen Nutzungszeit von zwei Jahren mindestens eine Reparatur. Der vier Computergenerationen alte Mac im Rechenzentrum benötigte noch nie eine Reparatur."
via GastonGazette
... und bald treten wir alle seiner neuen Religion speziell fuer Mac Fans bei :-D
das muss ja ne reiche Uni sein... Alle Computer durch Macs ersetzen... Selbst mit Bildungsrabatt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.