• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

"Strich" in Notizen

quiddjes

Altgelds Küchenapfel
Moin,

ich wurde heute gefragt, was der Strich im App Notizen (siehe Screenshot) bedeutet, welchen Zweck er hat wie man den erzeugt (das wusste die Anwenderin nicht) und vor Allem: Wie man den wieder wegkriegt. Ich habe den echt noch nicht gesehen und habe auch nicht herausfinden können, was das soll. Aber das ist auch nicht einfach wenn man nach "Strich" oder "Linie" und "iPad Notizen" sucht, da findet man alles Mögliche 😂

Anhänge

• iPad-Strich.png
    iPad-Strich.png
    1,6 MB · Aufrufe: 43

Mr. Frog

Normande
Ich hatte den Strich auf dem iPad, wenn ich zuerst etwas mit der Tastatur schreibe und darunter etwas mit dem Stift mache.

quiddjes

Altgelds Küchenapfel
Wofür ist denn dann die "Spitze" ganz links?

Yps

Querina
Diese Spitze kennzeichnet einen Abschnittsteiler. Diese entfernt sich, wenn der darunter liegende Abschnitt gelöscht wird.

AndaleR

Graue Herbstrenette
AT Moderation
Man kann aber daran auch ziehen - um mehr Platz zu bekommen für eine Erweiterung des mit Pencil/Finger Geschriebenem.

Im normalen Text verschiebt sich das ja automatisch.