Ducatisti
Martini
Wielange willst du diese Spielchen hier noch treiben?
Du hast einfach das falsche Laptop
Ich denke, allerdings, dass Apple danke sagen sollte, wenn einer was meldet und dann test soll, nicht wir.
Apple ist dafür gezahlt.
Wir nicht.
Das ist ja das Schöne. Du meldest nix. Du bist in keinem EINZIGEN Deiner Threads hier je konkret geworden, hast keinen Testplan vorgelegt, wie man verlässlich einen angeblichen Fehler reproduzieren kann. Du ignorierst sämtliche Hilfeversuche von allen anderen hier (neueren User anlegen, Video drehen).
Ich seh es nicht als meine Aufgabe, für Apple Tests durchzuführen. Wir zahlen Apple gutes Geld. Eine Meldung von Aufälligkeiten muss genügen. Zu ermitteln, ob es wirklich ein Problem gibt oder ein eventuelles Problem einzugrenzen ist Apples Sache. Wenn Ihr gerne testet, könnt ihr das natürlich machen.
Und dann soll Apple Dir danken, weil Du Dich herablässt, angebliche Fehler in einem Forum zu posten, an denen mit 99%iger Sicherheit nur Du und sonst keiner schuld ist?
Ich verursache, dass die ORF-Mediathek mit Safari falsch gestreamt wird?
Überschätzt Du mich da nicht ein Bissl?
Ich bin jetzt schon 9 Jahre hier und habe schon ganz vieles miterlebt, aber Du schlägst sie einfach alle. Für mich gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder wir füttern hier wirklich regelmäßig den Troll oder aber Du schreibst gerade an einer psychologischen Abschlussarbeit, bei der Du genau solche Threads brauchst um festzustellen, wie Leute online ohne zwischenmenschlichen Kontakt bei Bullshit-Themen miteinander kommunizieren.
Ich kann es mir inzwischen nicht mehr anders erklären.
Ich ich überrede hier gar niemanden. Du wirst ja sehen, wo es hinführt, wenn Du Deine Threads weiterhin in dieser Art und Weise führst.
Ich warte übrigens immer noch auf das Video.
Natürlich ist es das. Genauso steht es aber jedem User frei, wie er auf deine Themen reagieren möchte. Jedenfalls zeigt sich, dass viele User geradezu allergisch auf deine Beiträge reagieren. Ob es damit zu tun hat, dass du Kritik übst und auf Fehler hinweist? Sicher nicht. Wenn du dich ein wenig mit dem Forum beschäftigst, wirst du viele kritische Stimmen im Forum wahrnehmen. Aber kaum eine löst solche Reaktionen hervor, wie hier in deinen Beiträgen. Es muss also an etwas anderem liegen. Woran? Meiner Meinung nach solltest du deine Polemik ein wenig zurückfahren. Ein paar Beispiele gefällig?Ich hoffe aber doch, dass es hier dem jeweiligen User überlassen ist, ob er eine Frage stellen möchte oder über etwas berichten möchte.
- Wo ist der EtreCheck-Bericht?
- Wo sind die Systeminformationen?
Der TE scheint kein Interesse an einer Lösung seiner angeblichen Probleme zu haben sondern nur daran möglichst viele Themen zu erstellen. Bis zu einem gewissen Punkt war es recht amüsant diese Themen zu Verfolgen aber mittlerweile nervt es. Wenn seitens des TE keine Informationen kommen die zur Lösung seiner angeblichen Probleme beitragen kann man auch einfach den Thread zu machen.
alles, was ich liefern konnte, hab ich geliefert.
- Wo ist der EtreCheck-Bericht?
- Wo sind die Systeminformationen?
alles, was ich liefern konnte, hab ich geliefert.
Ich und andere fragten nach:
Deine Reaktion:
Du hast nichts geliefert. Troll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.