Die Seite war kurz davor total langsam. Ich denke der Server ist überlastet.Ich glaub ich Spinn... Warum hat MacTechNews einen Liveticker geschaltet??? Machen die das jetzt immer wenn die Stores vom Netz gehen!?
Zumindest wird Apple es gerade so verkraften können, wenn sie mal 4 Stunden lang keine Produkte verkaufen können, weil der Store offline ist.
mal was anderes, glaubt jemand an die einführung von nem table-mac???
Ich glaub ich Spinn... Warum hat MacTechNews einen Liveticker geschaltet??? Machen die das jetzt immer wenn die Stores vom Netz gehen!?
Zu einer recht unüblichen Zeit für Neuankündigung ohne ein Event hat Apple die Apple Stores deaktiviert. Mit einigen Produktaktualisierungen ist zu rechnen. Nachdem die momentanen Zugriffszahlen ungefähr denen eines Events entsprechen, haben wir auf die schlanke Seite umgeschaltet.
Die Seite aktualisiert sich automatisch, Sie müssen daher nicht manuell neu laden.
Ich glaub ich Spinn... Warum hat MacTechNews einen Liveticker geschaltet??? Machen die das jetzt immer wenn die Stores vom Netz gehen!?
dafür muss MTN mal echt gelobt werden! Die besten Infos die letzten Tage! Auch die Umsatz-Tabellen etc. der getrigen Quartalszahlen!
News sind dort meistens sehr flott!
Die besten Infos die letzten Tage! Auch die Umsatz-Tabellen etc. der getrigen Quartalszahlen!
News sind dort meistens sehr flott!
Den Zahlen eines Events? Naja....unsere Server gähnen noch vor sich hin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.