wie das? bei mir sinds auch 845€
Dass Du niemals bei Apple RAM bestellen solltest, weißt Du aber schon?Neuer iMac ist bestellt! 2,8 Ghz Quad Core i7, 1 TB festplatte, 8 gb ram, und Ati HD 4850 *g*
AoC
Wenn Du mir jetzt noch sagen könntest was AoC bedeutet, wäre ich Dir sehr dankbar.
PS: Ich bin neu hier.
AoC ist "Apple on Campus". Das ist ein Programm, an dem nur ausgewählte Hochschulen teilnehmen. Die Preise liegen nochmals unter denen des regulären Education-Stores.Wenn Du mir jetzt noch sagen könntest was AoC bedeutet, wäre ich Dir sehr dankbar.
ja neee ist klaaaaaaaaaaar ne ^^
Wenn Du mir jetzt noch sagen könntest was AoC bedeutet, wäre ich Dir sehr dankbar.
PS: Ich bin neu hier.
Quelle: http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=145207Apple hat am heutigen Tag noch weitere Neuerungen parat. Time Capsule und AirPort Express sollen nun 50 Prozent mehr Geschwindigkeit und 25 Prozent mehr Reichweite bieten. Vor allem bei Backups über Time Machine verspricht Apple erhebliche Verbesserungen, auf den Produktseiten ist die Rede von "75 Prozent schneller". Die ersten Praxistests werden zeigen, ob die aktualisierten Geräte wirklich so viel schneller arbeiten. Eine weitere Verbesserung ist die Dualband-Unterstützung.
AirPort Extreme nutzt das 2,4 GHz und das 5 GHz Frequenzband gleichzeitig, die Geräte im Netzwerk können dann das jeweils geeignete Frequenzband verwenden. Für die Verwaltung wird Mac OS X 10.5.7 oder neuer benötigt, für die gemeinsame Festplattennutzung Mac OS X 10.4.8 und neuer, für die gemeinsame Druckernutzung Mac OS X 10.2.7 oder neuer. Die Basisstation kostet 159,- Euro, eine Time Capsule mit einem TB Speicherkapazität 269 Euro, für zwei TB werden449,- Euro fällig.
kannst du ja eintauschenDie Time Capsule und die AirPort Express Station wurden auch überarbeitet
Quelle: http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=145207
Für mich persönlich ärgerlich, ich habe mir erst letzte Woche eine AirPort Station gekauft. Aber was soll's, sie ist deswegen ja nicht schlechter und ich war schließlich auch letzte Woche damit zufrieden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.