wie gut das ich mir gerade erst den Schutzbrief bei T-Mobile für 5,99€ pro Monate geholt habe beim Kauf meines iPhones -.-
Ich dachte Handys die man im Vertrag holt haben auch während der Zeit der Vertragslaufzeit volle Gewährleistung für Reparaturen!?
Da hast du Recht, jedenfalls mach hatte ich noch nie Probleme beim T-Mobile Geschäftskundenbereich ein Telefon innherhalb der erstne 2 Jahre umzutauschen/reparieren zu lassen egal was für eins.Ich dachte Handys die man im Vertrag holt haben auch während der Zeit der Vertragslaufzeit volle Gewährleistung für Reparaturen!?
Da hast du Recht, jedenfalls mach hatte ich noch nie Probleme beim T-Mobile Geschäftskundenbereich ein Telefon innherhalb der erstne 2 Jahre umzutauschen/reparieren zu lassen egal was für eins.
Grüße Jazz
Das ist ein ganz normaler Vorgang meiner Meinung nach.Wo hast du dieses Halbwissen her?![]()
Das ist ein ganz normaler Vorgang meiner Meinung nach.
Ich hatte vorher ein Nokia und musste es 3x wegen Problemen wegbringen.
Bin zum Servicecenetr und die habe nmir das Kostenfrei repariert.
Und wenn man das Gerät nach dem 3. mal wegen des selben Problems eingeshcikt hat, bekommt man ein neues Gerät.
Für im Ausland erworbene (importierte) Geräte kann diese Garantieleistung nicht erworben werden, wie Apple gegenüber dem iPhoneBlog verlauten ließ.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.