• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Sticker für Macbook Pro

xfelix

Erdapfel
Naja, da gibt es vieles... Das meiste davon wirkt aber etwas albern. Ich hab mir jetzt eine Glühbirne von dieser Website geholt: [Link entfernt - Apfeltalk]
Gefällt mir gut, mal was anderes als der ewige Apfel und die Glühbirne leuchtet weiss:
P1010661.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iLoveApple

Erdapfel
HI,

es gibt auch ein deutsches Unternehmen, welches coole MacBook Aufkleber verkauft. Der Shop hat zudem auch coole iPhone Aufkleber und iPad Sticker... [Link entfernt - Apfeltalk]

MacBook_Aufkleber_Apfelschorle.jpg

becks27

Erdapfel
mb-black-a--(55).jpgIch habe mir jetzt auch so einen Sticker gekauft. Sieht echt hammer aus. Ist glaube ich ne neue Seite aus der Schweiz: [Link entfernt - Apfeltalk]. Ich habe mir den Affen gekauft: [Link entfernt - Apfeltalk]

Eveline33

deaktivierter Benutzer
Hallo!
Habe grade gelesen dass ihr noch tolle Mac-Book Aufkleber sucht. Bin beim stöbern im Internet zufällig auf wunderschöne Sticker dafür gestossen. Auf editiert-Apfeltalk könnt ihr euch die tollen Sticker sogar selber gestalten.

liebe Grüße Eveline

froyo52

Weißer Winterkalvill
Schon gesehen, dass der letzte Post aus 2013 stammt?