• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Steves Erbe: Das kommende iPhone stammt aus der Jobs-Feder

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Wie das Brachenmagazin Bloomberg erfahren haben möchte, sind nicht nur einige Gerüchte, wie etwa das größere Display so gut wie sicher, sondern auch die Tatsache, dass Steve Jobs damals noch aktiv an dem neuen Gerät gearbeitet hat. Interessant neben den bekannten möglichen Neuerungen ist vor allem, dass die Arbeiten am kommenden iPhone bereits vor denen des iPhone 4S begonnen haben sollen und Steve Jobs daher noch federführend mitgewirkt hat. Zu erwarten ist daher wohl ein gewohnt gut durchdachtes Gerät, mit vielen neuen Funktionen, auf die wir uns freuen können. Bloomberg geht davon aus, dass das kommende iPhone im Herbst erscheint.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-05-18 um 10.25.18.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Das Steve Jobs an dem iphone 5 bzw. "Neuen iPhone" beteiligt war glaube ich sofort, da das 4S nicht wirklich ein Projekt ist an dem man sich als CEO beschäftigt.

Ich bin wirklich auf das iPhone gespannt. Mein Vertrag läuft im August aus. Zur Zeit stehen die Chancen gut, dass es ein Samsung Galaxy S3 wird. Apple muss jetzt schon einen Brüller bringen :)

Zenturio

Ingol
Dann will ich mal hoffen, das auch das nächste iPhone ein vernünftiges Gerät wird. Allerdings schwindet mein Optimismus, das Apple dem Schwachsinn von 4" plus x Displays widersteht und bei dem jetzigen Displayformat bleibt. Ich hätte gerne wieder ein Telefon, Backsteine finde ich nicht so prickelnd...

Scotch

Graue Herbstrenette
Dann ist die "Steve Jobs Signature Edition" wohl nur eine Frage der Zeit...

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Das würde ich an Apples Stelle auch behaupten...
Da die Produktentwicklung im allgemeinen realtiv langwierig ist, könnte es theoretisch sogar wahr sein...

Achim74

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
...erneut perfekt durchdachtes Gerät :) *hust*

ich will ja kein Nörgler sein, ein Iphone ist ja auch was Gutes aber sicherlich nicht perfekt :)

borisiko

Jamba
Es stimmt mich schon irgendwie traurig... es dauert nicht mehr lange und wir werden sehen was Apple ohne Jobs schafft.
Jedoch bin ich zuversichtlich das Jobs dafür gesorgt hat die richtigen Leute an den richtigen Stellen zu haben =)

4" finde ich nicht schlimm (ganz im Gegenteil) jedoch sollte es nicht mehr sein ;D bei 4" denke ich wird das Gerät selbst nicht viel wachsen.. zumindest hoffe ich es ;D

fabischm

Zabergäurenette
Dann ist die "Steve Jobs Signature Edition" wohl nur eine Frage der Zeit...

WTF? Ich will doch keine Unterschrift auf meinem Gerät! Aber abgesehen davon wären das keine authentischen Unterschriften!
Also so mancher Fanatismus ekelt einen an!

Snoopy181

Roter Astrachan
Wenn ihr wirklich meint, dass ein Steve Jobs sagt, "macht das 4S mal ohne mich, ich kümmere mich um den wirklichen Nachfolger"... Wenn ich mir so die Biographie durchlese, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.

Mandrax

Carola
jobs war als CEO sicherlich in alle entwicklungen involviert. die frage ist nur, wie intensiv!

Snoopy181

Roter Astrachan
Ich finde es nur unsinnig, hier Spekulationen über den Grad anzustellen, wenn man nicht bei Apple arbeitet.

Chakobo

Martini
Es wäre genauso unsinnig als Apple-Mitarbeiter hier etwas zu schreiben, da man dann wegen Preisgebung von Betriebsgeheimnissen gefeuert würde...

Expedia

Stina Lohmann
Also so mancher Fanatismus ekelt einen an!

Du weißt schon was Fanatismus ist, oder? Es sei mal drauf hingewiesen das hat wenig mit "Fan", "Fanboy" oder "Fantum/Fandom" zu tun.

Was hat denn "Fanatismus" in diesem Zusammenhang für einen tieferen Sinn?