Wie groß wäre wohl ein iPhone bei Verwendung des auf dem Foto dargestellten Bauteiles ...
Stimmt, eine Smartphone-Platine ist natürlich kleiner.
Als das Foto entstanden ist, gab es aber auch noch keine Smartphones...
Ist ja auch eine iPad-Platine
Hör mir auf! Eine Zeit ohne iPhone und iPad? Dann gab es doch zumindest iPods, wie konnte man da sonst leben? Mit 640KB RAM???
Ich habe einen!!!
Schaut nicht ganz so aus, komplett in Silber (25$).
Gab es in San Francisco bei einem Tandler. Noch mal gesehen hab ich das Teil Las Vegas bei einem...so eine Art Souvenirsupermarkt (15 $)... das Teil war natürlich nach 3 Wochen kaputt.
Ich nehme an das das Original a weng stabiler ist !
Angesichts des leicht debilen "Gürtel" Fanboy-Geblubbers frage ich mich, ob auch nur einer der anwesenden Kinder identifizieren kann, um welche Platine es sich handelt, die Steve und Steve so stolz zeigen (für die damalige Zeit völlig zu Recht).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.