• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Steve-Mail: AirPlay Video Streaming auch für Safari und Dritthersteller

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Ich wundere mich schon seit der Vorstellung von Airplay und AppleTV, warum Präsentationen mit Keynote nicht vom iPad ans AppleTV gestreamt werden kann. Wäre doch genial: AppleTV an Beamer (ggfs. über HDMI-Adapter) und die Präsentationsfolien erscheinen auf dem Beamer, während der Moderator den neuen Präsentationsmodus einschl. Vorschau auf die nächste Seite und seine Gesprächsnotizen sieht.

Phil o'Soph

alex6655

Transparent von Croncels
Airplay wird doch erst richtig geil, wenn man auf dem ipad oder iphone surft und alles was man auf diesem Display sieht wird auf den Fernseher uebertragen.:ptraeum

Genau das ist es. Was ist so schwer daran???
Ich denke andere Hersteller werden das bald genau so tun. Und Apple wieder-----alles so kompliziert und umständlich. Würg Würg.
Und trotzdem find ich mein iPad geil . Wahrscheinlich hab ich auch schon ne Applemacke.Wenn ich ein Klo kaufe,wo Apple draufsteht, dann wir es kritisch.:-D:-D

ALex

Dryteak

Tokyo Rose
Immer diese zweideutigen Aussagen.Kommt oder kommt nicht ?

Darum geht es Apple gerade das geredet wird... Steve weis ganz genau was nächstes Jahr alles kommt... aber man kann ja die "Fanboys" ein bisschen anheizen sowas nenn ich mal eine sehr gut Marketing Strategie...