AppleWorm²
Freiherr von Berlepsch
Tja kann man nichts machen, ich wünsche Steve alles Gute. Ich denke auch das Steve wenn es ihm besser geht danach wieder in seinen Job zurückkehren wird
Die Idee mit der Mail an Steve ist ganz nett, denke aber er hat gerade andere Sorge als sein Postfach mit Besserungswünschen überflutet zu bekommen.
Will dich nicht davon abhalten, .
Kannst Du gerne haben, aber ich glaube nicht wirklich, daß Du das lesen willst.....ES MUSS ENDLICH MAL KOMPLETTE KLARHEIT GESCHAFFEN WERDEN!
Spiegel ONLINE Bericht
Hach Yoshi, langsam wird es albern. Gönn dem Mann doch seine Auszeit. Er wird es überleben. Apple wird es überleben. Und dann, ja DANN, dann wirst auch du das überleben. Schieb mal ne ruhige Kugel!
Boah Yoshi.Ja, wenn es das bleiben würde und er im Juni wieder munter antritt...das wäre super!
Aber ich habe ein schlechtes Gefühl, ich denke seine Krankheit ist viel schlimmer, als er sagt(wie Gartenzwerg auch sagt). Bis Juni ist schon eine halbe Ewigkeit...ich bete echt, dass im Juni wieder alles gut ist. Das ist so ungewöhnlich für Steve, dass er so lange seine Arbeit ruhen lässt...er muss etwas Schlimmeres haben.
Immerhin wollte ich doch das Glück haben, ihn auf meiner Cupertino-Reise im August zu treffen...
Aber vllt. hat es ja auch einen guten Grund, warum er gerade Juni wiederkommt...iPhone-Zeit!!
Boah Yoshi.
Manchmal habe ich das Gefühl, du nimmst den Scheiß den du schreibst wirklich ernst.
Werde mal klar.
hör doch bitte mit der kindischen schreierei auf..ES MUSS ENDLICH MAL KOMPLETTE KLARHEIT GESCHAFFEN WERDEN!
hör doch bitte mit der kindischen schreierei auf.
es geht dich doch in wirklichkeit ein feuchten an, wie es s.j. gesundheitlich wirklich geht!
Immerhin wollte ich doch das Glück haben, ihn auf meiner Cupertino-Reise im August zu treffen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.