Also so hatte ich das auch verstanden! Ich weiß nicht was man da falsch verstehen kann!Mein Gott...man kann Sachen auch extra falsch verstehen, du zumindest!
Das heißt im übertragenen Sinne, dass die Krankheit bzw. sein Körper/seine Gesundheit uns(den Fans, der Gesellschaft, seiner Familie, den Mitarbeitern...) nicht noch schlimmere Nachrichten bringen soll(Krebsrückkehr, Tod etc...).
Kapiert??
Wenn immer noch nicht, auch net schlimm...ich selbst ja kapiert!
Danke Sascha. Einer der ganz wenigen guten Beiträge hier.Man merkt wirklich, dass Apple eine Community ist, eine Familie. Da geht es um mehr als nur um die innovativen Produkte. Das kann man besonders nachvollziehen, wenn man schon Mac-User war, als es noch kein iPhone, keinen iPod und keinen allgemeinen Mac-Hype gab.
Man ist trotzig und zusammenstehend durch die Wüstenjahre gegangen. Das waren noch Zeiten. Wie wurde man belächelt, wenn man mit einem P3 Wallstreet aufgetaucht ist. Ein Raunen ging durch den Raum. Die kleine Mac-Community ist fair und freundlich miteinander umgegangen.
Dass man betroffen ist, wenn der Chef dieser Community krank wird, ist doch klar. Ich wünsche Steve auf jeden Fall alles Gute, kompetente Ärzte, sowie eine gewisse Gelassenheit und innere Ruhe. Als Buddhist sollte er ja an ein Leben nach dem Tod glauben.
Best Wishes!
Sascha
Diese Community besteht seit den 70er Jahren?
Jetzt bin ich ziemlich beeindruckt!
Die Apple Community im Gesamten.
Gab es das Internet da schon?
Hey du wikipedia klauer! Des gleiche wollte ich auch grad machen!:-DDas Internet ging aus dem 1969 entstandenen ARPANET hervor, einem Projekt der Advanced Research Project Agency (ARPA) des US-Verteidigungsministeriums. Es wurde zur Vernetzung von Universitäten und Forschungseinrichtungen benutzt. Ziel des Projekts war zunächst, die knappen Rechenkapazitäten sinnvoll zu nutzen, erst in den USA, später weltweit. Die anfängliche Verbreitung des Internets ist eng mit der Entwicklung des Betriebssystems Unix verbunden. Nachdem das Arpanet 1982 TCP/IP adaptierte, begann sich auch der Name Internet durchzusetzen.
quelle
[...] oder man "hofft" auf den Tod/engültigen Abtritt demnächst - dann geht es wohl noch weiter runter
[...]
Ich meine es wäre für Apple deutlich besser wenn er abtritt und dann später stirbt als wenn er im Dienst verstirbt...
Stimmt da war es sehr ähnlich!Ich finde es auch traurig, das Jobs ernsthafte Probleme mit seiner Gesundheit hat.
Selbst wenn Jobs nicht mehr als CEO zurück kommt, wird das Apple überleben. Am besten kann man Apple in dem Fall mit Ferrari vergleichen, da hat der Enzo auch sehr patriarchisch das Unternehmen geleitet. Ohne ihn läuft der Betrieb trotzdem.
Ich finde es ziemlich pietätlos, so zu argumentieren. Es geht immer noch um das Leben eines Menschen.
Musste grad an Freddy denken....!
Dieses Vorgehen kommt mir irgendwie bekannt vor!
Man kann nicht mehr als hoffen das es ihm gut geht. Aber, auch wenn Steve Apple verkörpert, wird es weiter gehen! Apple hängt nicht nur an Steve und außerdem ist er ja immer noch am leben...
Wir können nur abwarten und Tee trinken...
Lg,
otcrecords
Mein Gott...man kann Sachen auch extra falsch verstehen, du zumindest!
Das heißt im übertragenen Sinne, dass die Krankheit bzw. sein Körper/seine Gesundheit uns(den Fans, der Gesellschaft, seiner Familie, den Mitarbeitern...) nicht noch schlimmere Nachrichten bringen soll(Krebsrückkehr, Tod etc...).
Kapiert??
Wenn immer noch nicht, auch net schlimm...ich selbst hab's ja kapiert!
Ja wünscht ihm alle gute Besserung, das wird er hören und sich wirklich zu Herzen nehmen OMG. Sorry, ich bring dafür kein Verständnis auf Außerdem geht mir diese Vergötterung von dem Typen ziemlich auf die Nerven, meine Güte, er hat irgendwelche Computersachen entwickelt. Nobelpreisträgern der Medizin wird nicht derart gehuldigt.
Und bevor jetzt Sprüche kommen wie "dann lies es doch nicht", ich bin so häufig schon drüber gestolpert über diese Personenkultschei*e da muss man einfach mal was zu sagen.
Mit herzlichen Grüßen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.