S. Jobs ist intelligenter.Danke! Die Fans von Paris Hilton sind teilweise vergleichbar mit einigen hier in diesem Forum! Aber sag mal was dagegen...
Und halt attraktiver.
S. Jobs ist intelligenter.Danke! Die Fans von Paris Hilton sind teilweise vergleichbar mit einigen hier in diesem Forum! Aber sag mal was dagegen...
Lieber so:
als so:
S. Jobs ist intelligenter.
Und halt attraktiver.
Lieber so:
als so:
[preview]
Mit diesem Wissen ausgestattet, erscheint es als am sinnvollsten, Vertrauen und Hoffnung in eine kürzliche Aussage von Tim Cook zu schenken: Er sagte, auf die Nachfrage, ob er ein möglicher Nachfolger Jobs sein könnte, dass er sich realistisch betrachtet eher als glücklicher Rentner sieht, während Steve Jobs das Unternehmen als Greis leitet.
also ich finde das hier alle ziemlich übertrieben!
die meisten wollen doch was über die computer wissen und nich über den CEO das is ein Mensch wenn man mal denkt wieviele täglich sterben auf der welt an einem grausamen tod und verecken irgendwo weit in indien und das is allen egal mein gott das is einer der hat genug geld um sich zwanzig herzen mägen därme leber nieren und so weiter zu bekommen !
Er sollte den Anzug schonmal probetragen. Nur so. Aus Vorsicht. Falls die Ärzte etwas übersehen haben sollten.Warum hat Steve auf dem Bild einen Anzug an?
Bis hierher dachte ich, Du hättest Ahnung von der Materie, aber da Du jetzt vonSuper Artikel!! Der geht endlich mal tiefer in die Materie und bleibt sachlich.
Die medizinischen Inhalte sind soweit auch korrekt. Bei der Whipple-OP wird der Pankreaskopf inkl. Gallenblase und Gänge sowie oft ein Teil des Zwölffingerddarms entfernt. Das ist eben eine sehr heftige OP und die Patienten die ich kenne waren danach auch ziemlich platt.
Jobs wird ziemlich viele Medikamente einnehmen müssen und die Nebenwirkungen können auch ein Gewichtsverlust begünstigen.
sprichst, kommen Zweifel auf.einem Rezessiv
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.