nun möchte ich meine auch so unqualifizierte und vorallem nach 5 Forenseiten durchaus überflüssige Meinung nicht im geringsten jedem einzelnen von euch vorenthalten, denn Geldgeilheit, die eigene Sprache zu hören, seine Texte und Meinungen zu lesen oder sich ein bisschen zu selbstverherrlichend im Spiegel (nicht die Zeitung!) betrachtet, ist doch jedem von uns gegeben ...
Wenn ich mir so anschaue 5 Seiten Beiträge, Leute wenn ich hier poste "ich möchte Kritik zu meiner Seite", kommen 3 -5 Beiträge mit den vielsagenden Worten "find ich gut", oder " mir gefällts nicht" ...
Das ist der Unterschied, konsequent oder nennt es geil, wenn ich auf etwas geil bin, bin ich versucht mit allen Mitteln es zu erreichen und ja - sie hatten es versucht - hat nicht geklappt und? Sie werden weitere Wege finden! So wie Daimler, Siemens, Audi, Telekom ...
Und welche Wege findet Ihr? Was unternehmt Ihr?
Ok, provokant, ironisch und vielleicht nicht immer gerechtfertigt von mir ...
Aber wir haben hier ein Forum, wo WIR etwas für uns tun können:
@pollo, Amiracer, andifant, andre_prenzlow, Andy001, apfelfreak, Apple und Ei, ApplePope, arris, askalon, Atelis, birneone, bleedingstar, Bonobo, boppel4mac, borny88, Boss, bruegge, Catholic, ChristianKretzer, codeseven ... you get the idea??
so Freunde, die Frage ist auf was seid ihr geil? Und nun lasst uns anfangen !!!
- Jobs hat seine Schäfchen im trocknen ...
- und die Apple Aktie hat heute die 100 Dollar Marke gebrochen ...
- Google mehr Klicks als Microsoft ...
- draußen scheint die Sonne und wir sitzen vorm Mac ...
also was machen wir?
V.