Eigentlich nicht.Findet es eigentlich niemand erstaunlich...
So unterschiedlich ist das also in der Wahrnehmung von Dir (Mann?) und mir (Frau).Na ja, schwule Tiere sind aber die ganz ganz große Ausnahme.
Und für mich kommt Putin mit nacktem Oberkörper sehr "männlich" rüber. Keinesfalls schwul. Das ist nur die Phantasie von Landplage
- das ist für mich auf keinen Fall die ganz große Ausnahme.Bei ca. 1500 Tierarten wurde gleichgeschlechtliches Verhalten festgestellt, wobei ca. ein Drittel dieser Fälle gut dokumentiert ist.
Woher willst du das wissen?Na ja, schwule Tiere sind aber die ganz ganz große Ausnahme.
Und für mich kommt Putin mit nacktem Oberkörper sehr "männlich" rüber. Keinesfalls schwul. Das ist nur die Phantasie von Landplage
Du zitierst aus Wikipedia, daß 1500 schwule Tierarten bekannt sind. Bei einer Anzahl von 5 bis 8 Millionen Tierarten auf unserem Planeten, kann man also nur von einer ganz ganz winzigen Minderheit von homosexuellen Arten sprechen. Rechne das einfach mal nach.So unterschiedlich ist das also in der Wahrnehmung von Dir (Mann?) und mir (Frau).
Offensichtlich haben wir beide auch unterschiedliche Auffassungen davon, was "die ganz große Ausnahme ist".
Lt. Wikipedia - das ist für mich auf keinen Fall die ganz große Ausnahme.
Du zitierst aus Wikipedia, daß 1500 schwule Tierarten bekannt sind. Bei einer Anzahl von 5 bis 8 Millionen Tierarten auf unserem Planeten, kann man also nur von einer ganz ganz winzigen Minderheit von homosexuellen Arten sprechen.
Ouh, schon wieder ein völlig unterschiedliche Sichtweise. Die Hetero-Männer, die ich kenne, haben durchaus nichts gegen Streicheleinheiten.Und streichel mich bitte nicht Landplage. Ich habe ein hetero Sexualverhalten.
Ouh, schon wieder ein völlig unterschiedliche Sichtweise. Die Hetero-Männer, die ich kenne, haben durchaus nichts gegen Streicheleinheiten.
Entschuldigung, ich wollte nur deeskalierend wirken.
Ich vermute, Homosexualität bei Tieren ist auch nicht gerade eine zentrales Forschungsthema, sondern eher eine Nebenbei-Erkenntnis bei anderen Themen.Stimmt, bei Menschen wahrscheinlich häufiger. Hat vermutlich damit zu tun, dass Tiere i.d.R keinen besonders ausgeprägten präfrontalen Kortex haben in dem bei den Menschen das Bewusstsein und die Ich-Identität steckt und somit auch nicht die soziale Prägung neben der biologisch-genetischen Prägung. Macht schon Sinn, dass es bei Tieren weniger sind.
1. Anzahl der Arten: Soviele Tierarten sind derzeit weltweit bekannt: 5.501 Säugetiere, 6.771 Amphibien, 9.547 Reptilien, 10.064 Vögel, 32.400 Fische, 47.000 Krebstiere, 85.000 Weichtiere, 102.248 Spinnentiere, 71.000 sonstige niedere Tiere und über 1.000.000 Insekten-Arten! (IUCN Rote Liste 2012.1).
2. Anzahl der Tiere: Eine grob angenäherte Zahl aller Tiere auf unserem Planeten liegt bei einer Trillion (1018 = 1 mit 18 Nullen!) Tieren und ergibt sich fast zur Gänze aus Insekten und anderen Kleinlebewesen. Alle Tiere der Erde wiegen zusammen etwa 2,2 Milliarden Tonnen. Die gesamte Masse aller Lebewesen der Erde beträgt etwa 1.850 Milliarden Tonnen!
Wenn man die Insekten abrechnet (über 60% aller Tierarten)...
Ich dachte Du bist eine Frau. Daher meine Abgrenzung. Von Männern nehme ich Streicheleinheiten und mehr ganz gerne anOuh, schon wieder ein völlig unterschiedliche Sichtweise. Die Hetero-Männer, die ich kenne, haben durchaus nichts gegen Streicheleinheiten.
Entschuldigung, ich wollte nur deeskalierend wirken.
Sicher wird da geforscht. Es dürfte aber in einigen Ländern schwieriger sein, Geld für "Homosexuelle Verhaltensweisen bei Höckerschwänen und Jugendlichen mit ländlich geprägter Sozialisation - eine vergleichende Betrachtung" zu bekommen als in anderen und da schiele ich nicht nur auf Rußland.Schwule Tiere und schwule Menschen sind schon ein Forschungsthema, vieles ist aus wissenschaftlicher Sich ziemlich unklar.
Und streichel mich bitte nicht Landplage. Ich habe ein hetero Sexualverhalten.
Du hast offenbar ein sehr komplexes Sexualverhalten.Ich dachte Du bist eine Frau. Daher meine Abgrenzung. Von Männern nehme Streicheleinheiten und mehr ganz gerne an
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.