• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Steve Jobs Biographie vorgezogen - erscheint am 24. Oktober

beetlefrosch

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Eben kam die Korrektur für den Versand der deutschen Ausgabe (ja, ich bin auch so ein weniger toller Hecht). Versand ist jetzt bis 2. November :)

Rydeordie

Allington Pepping
Warum gehen hier viele immer davon aus das alle Englisch können? Auch wenn man Englisch beherrscht, kann so ein Englisches Buch anstrengend zu lesen sein. Ich für meinen Teil bevorzuge Deutsch für Literatur. Und ja! Ich weiß das vieles nicht 1:1 übersetzbar ist. Die Schlaumeier Kommentare die sich hier hervorheben mit "Logisch die Englische, was sonst" mein Respekt. Ihr seid Toll :cool:

Haha geil, danke für dieses Kommentar!!!!

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Warum sollte der Verlag dies nicht tuen? Warum ist Gewinnstreben in Deutschland eigentlich verwerflich?

Ah und by the way, Ich wette Jobs hätte den Verkaufsstart höchst persönlich vorgezogen wenn er es noch gekonnt hätte (vielleicht war es ja eine seiner letzten Entscheidungen...)

Das hat überhaupt nichts mit Deutschland zu tun. Es ist nur so das inzwischen Gier und "Gewinnstreben" (was oft das selbe ist) in immer mehr Lebensbereichen über Moral steht was ich sehr schade finde.