Schrecklich, dass er soviel aus seinem Privatleben offenlegen muss.
Aber trotzdem, gute Besserung.
Jo. Schon komisch; ich kann mich nicht erinnern, jemals so etwas von der HP-Cheffin oder vom IBM-Boss gelesen zu haben. Bill Gates vielleicht noch. Aber gleich ein öffentlicher Brief an die Community? Oh Mann.Schrecklich, dass er soviel aus seinem Privatleben offenlegen muss.
Und du glaubst er lügt uns alle an? Ich glaube, hätte die Erkrankung etwas mit seiner vergangenen Krebserkrankung zu tun, dann hätten das die Ärzte schon viel eher gemerkt...
Gar nicht, die Neugierde gehört zum Menschen.Wann fangen die Menschen wieder an die Privatsphäre zu respektieren!
Und lasse ich auf dem stillen Örtchen mal ordentlich einen Fahren fängt in irgendeiner Ecke ein Zerstäuber an zu "duften".
Steve Jobs ist/war Veganer, anscheinend immernoch.
Schrecklich, dass er soviel aus seinem Privatleben offenlegen muss.
......
Meiner Meinung nach ist es ein kleiner Preis den Steve Jobs dafür zu zahlen hat um jeden Tag das machen zu können was er liebt!
LG,
Max
Er bekommt auch genug Geld dafuer (ja ja, nur 1$, aber die Aktien und Praemien machen es aus).
Der CEO von einem Dow-Jones gelisteten Unternehmen hat kein wirkliches Privatleben, dafuer steckt zu viel Verantwortung den Shareholdern gegenueber auf dem Spiel. Wer in dieser Liga spielt, kennt den Preis.
Er bekommt auch genug Geld dafuer (ja ja, nur 1$, aber die Aktien und Praemien machen es aus).
Der CEO von einem Dow-Jones gelisteten Unternehmen hat kein wirkliches Privatleben, dafuer steckt zu viel Verantwortung den Shareholdern gegenueber auf dem Spiel. Wer in dieser Liga spielt, kennt den Preis.
Es ist finde ich völlig normal, dass ein Mann in der Position wie Steve Jobs gewisse Einbüßen bei seiner Privatsphäre machen muss. Man darf nicht den Fehler machen, und sein eigenes Privatleben mit dem einer so mächtigen Persönlichkeit zu vergleichen. Eine Identiät wie Steve Jobs hat enormen ökonomischen Einfluß und man kann als Anleger erwarten zu erfahren wie es um die Geschäftsführung einer so einflussreichen Firma steht! Durch eine Aussage dieser Person können reiche Menschen bis zum Existenzminimum alles verlieren.
Bei anderen Firmen reicht oft ein kurzes Statement, leider steht hinter Apple eine verschworene Gemeinde, die sich nur mit konkreten Fakten zufrieden gibt und somit die Gerüchteküche weiter auffachen lässt.
Meiner Meinung nach ist es ein kleiner Preis den Steve Jobs dafür zu zahlen hat um jeden Tag das machen zu können was er liebt!
LG,
Max
..... Man darf nicht den Fehler machen, und sein eigenes Privatleben mit dem einer so mächtigen Persönlichkeit zu vergleichen. Eine Identiät wie Steve Jobs hat enormen ökonomischen Einfluß und man kann als Anleger erwarten zu erfahren wie es um die Geschäftsführung einer so einflussreichen Firma steht! Durch eine Aussage dieser Person können reiche Menschen bis zum Existenzminimum alles verlieren......
Du hast recht. Wir wollen nicht das "reiche Menschen bis zum Existenzminimum alles verlieren..." Um Gottes willen. Gibt es sonst keine Probleme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.