ViertelvorFear
Granny Smith
Ich find auch seine Stimme so schrecklich. Unsympathisch bis obenhin. Ich glaub Bill Gates hat Steve Ballmer zum Nachfolger gemacht, damit er Rückwirkend besser wirkt
ich finde tablets generell total schrott... da ist ein schnelles schreiben doch fast unmöglich. ich frage mich wie man so ein gerät in zwei händen halten soll und gleichzeitig schnell schreiben soll ohne das es hinfällt?! man kann doch gar nicht jeden buchstaben erreichen.
bin sehr gespannt wie das aussehen soll in zukunft. lasse mich gerne von eines besseren belehren, aber bislang so wie ich mir das vorstelle finde ich diese dinger absolut schrott.
Sehe ich genauso. Leider hatte HP damals die Weiterentwicklung des Compaq TC1100 gestoppt/eingestellt. Damals war das nur für Firmen erschwinglich.Egal ob Prototyp oder ausgereiftes Serienmodell, egal ob Apple oder HP und Co. mit Microsoft OS.
Wichtig daran ist doch nur, dass endlich Bewegung in den Markt und die Entwicklung solcher Geräte kommt.
Die Zeit wird zeigen was die unterschiedlichen Geräte zu leisten im Stande sind, und dann kann man irgendwann zuschlagen. Vielleicht sogar erst in ein bis zwei Jahren.
Schwierig. Ich denke die Wacoms werden wohl noch eine zeitlang die Nase vorn haben. Gerade was Präzision und Druckempfindlichkeit betrifft, wird das noch etwas dauern bis die Preise fallen.mal eine kleine zwischenfrage:
meint ihr, dass die tablets ein guter ersatz für die wacom, etc. grafiktablets werden können?
für mich, als grafiker, wäre so ein tablet ja schon was feines! ich mein die cintiq-tablets fangen ja bei ca. 1000 euro an. da wäre es doch eine überlegung wert sich lieber so ein tablet zu holen.
ich hoffe, dass apple ein um die 10" - 12" tablet rausbringt plus pen - dazu ein non-glossy-display. ein preis um die 700-800 euro grenze wären saugeil!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.