• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Steve Ballmer signierte ein MacBook

JJ1308

Raisin Rouge
Hier hab ich gerade was recht interessantes zu Steve Ballmer gefunden...

Er hat, laut Medienberichten und Youtube Video auf einem Event an einer Universität in Nashville, Tennesse ein MacBook eines Besucher auf desen Frage hin mit dem Spruch "Need a new one?"...eigentlich ganz lustig die Sache...*gG*

PS: Falls das ein Admin liest...die Integration von Youtube funktioniert (noch) nicht...

ich glaube wenn er ein Tempo unterschrieben hätte, würden jetzt alle im Tatüforum ausrasten!

Wenigstens ist das Book jetzt weg vom Einheitsbrei.

[video=youtube;GwzklHZqkbE]http://www.youtube.com/watch?v=GwzklHZqkbE[/video]

geht wohl doch schon!

haben die im Funthread auch schon rausgefunden ;P

haben die im Funthread auch schon rausgefunden ;P

Habe mich aber auch erst vertan und nur diesen Code eingegeben :-p Dann habe ich es aber einfach mal mit dem gesamten Link versucht und es hat funktioniert ;)

Also ich finde er beweist Humor. Ich bezweifel das Steve J. auf einem Dell oder HP unterschreiben würde :-D

Na, das würd er machen, der hat da genausoviel berührungsängste

Wenn er jetzt auch noch ein MacBook kaufen würde, hätte er meinen vollen Respekt :D

Find ich toll wie cool und locker Ballmer in der Situation reagiert hat :D

Ich finde Ballmer cool. Er muss sich einiges anhören und bleibt eigentlich recht gelassen.

Naja, der Spitzname „Monkeyboy“ kommt aber auch nicht von ungefähr, ohne ihn jetzt persönlich angreifen zu wollen ;)

Kann einer lesen was er da genau schreibt?

Das steht doch bereits im OP ("Need a new one?").

Gruss,
Dirk

Finde ich auch ganz cool wie er die Situation meister^^